tomtom, ja aber wie

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von publie, 06.06.2007.

1. publie

publie Guest

Hi

also ich würde gerne Tomtom auf meinem Handy haben, aber wie ich? Ich hatte auf meinem N70 Tomtom drauf das war einfach da gab es eine Installertionsdatei für wie für spiele oder andere Prgramme auch, aber für das neue Tomtom 6 habe ich das noch nicht gefunden.

Ich denke das ich alles habe was ich brauche, wenn ich die Ordner ( licences, raster, sys, voices, mape, usw ) alles auf die Speicherkarte kopiert habe, wie geht es dann weiter, was muss ich tun um Tomtom zu starten denn es ist ja dann nicht installiert worden.

Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun muss um es zum laufen zu bekommen.

MfG publie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vanBongJohanson, 06.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

4. publie

publie Guest

ja ne

das ist es ja habe alles auf der Karte drauf aber da es nicht installiert wurde habe ich unter Programme ja keine exe zum starten

5. #4 vanBongJohanson, 06.06.2007
    vanBongJohanson

....dann musst du natürlich erst noch die sis datei instalieren.dann sollte tomtom bei den programmen drin stehn.

6. publie

publie Guest

ja genau das fehlt mir dann wohl, ich kenne das auch nur mit der sis datei wie bei allen anderen Programmen auch.

Die finde ich aber nirgends.

7. #6 vanBongJohanson, 07.06.2007
    vanBongJohanson

pm an mich, mit e-mail-addy

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Sehr schön gelernt ;-) :D

9. #8 vanBongJohanson, 07.06.2007
    vanBongJohanson

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. publie

publie Guest

hi

meine E-Mail ist "sebastianparbel@gmx.de"

danke erstmal

12. #10 vanBongJohanson, 07.06.2007
    vanBongJohanson

schau mal in dein postfach

Thema:

tomtom, ja aber wie

Die Seite wird geladen...

tomtom, ja aber wie - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Gaming PC - Ja oder Nein?

Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  4. SLI bei mir möglich ja oder nein

SLI bei mir möglich ja oder nein: Hi Jungs und Mädels , Ich hab folgende Frage und zwar ob ich mir eine 2 Grafikkarte einbauen kann.und es tadellos funktioniert und kompatibel ist...
  5. iMac ja oder nein ? :S

iMac ja oder nein ? :S: Hi ;) ich bin aktuell Student und muss daher ein bisschen aufs Geld achten, auch beim Pc :D Da ich jetzt aber doch einen neuen brauche, einfach...