TOMTOM installations fehler

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Hüso, 27.09.2007.

  1. Hüso

    Hüso Guest

    Hallo,

    hab das Nokia n80 hatte früher tomtom 6 druf ging ohne probleme
    hab vor 2 tagen mein handy geupdatetet auf version 5...
    jetzt kann ich tomtom nicht installieren
    bei der installation steht immer abgelaufenes zertifikat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 27.09.2007
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    das ist normal und liegt nicht am Handy oder der Firmware. Eine Software hat immer ein Zertifikat von Symbian für eine bestimmte Zeit. Irgendwann läuft das ab. Wenn es installiert ist, ist das egal, nur bei einer Instalation ist das Zertifikat relevant. Also einfach bei TomTom melden und die geben dir eben die Version mit gültigen Zertifikat.
    Falls das aus verschiedenen Gründen ;) nicht so geht habe ich dir nochmal eine Pm mit genauer Anleitung geschickt.

    Cu

    Ich sehe grade, dass du nicht registriert bist. Hol das mal schnell nach, damit ich dir mit PM was schicken kann.
     
  4. #3 reakwon69, 28.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    mach doch kein heckmeck draus...

    dreh einfach ma das datum vom handy zurück un versuchs nochma...
    bei meinem n95 sind so einige zertifikate abgelaufen und gehn danach wieder.. ;)
     
  5. #4 maddoccc, 10.01.2008
    maddoccc

    maddoccc Guest

    Bei funktioniert das mit dem Datum zurückdrehen nicht. Habe eine sis Datei (TomTom6) vom 20.10.06. Stelle ich das Datum auf 21.10.06 so steht im Display "Zertifikatsfehler" ebenso bei 21.04.07. Stelle ich es jedoch nur ein paar Monate vor auf den 21.10.06 so kommt die Meldung "Zertifikat abgelaufen". Habe ein N73 mit neuester Firmware Version 4.0735.3.0.2. Hat jemand eine Idee??
     
  6. #5 BlutEgel, 27.01.2008
    BlutEgel

    BlutEgel Guest

    Hallo,

    ich hab das gleiche Prob wie maddoccc, Datum einfach zurückdrehen funzt nicht!

    Jemand eine andere Idee ?
     
  7. #6 Xorlosch, 27.01.2008
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Wenn man das Programm neu zertifiziert müsste es gehen.
    Auf symbian60.mobi steht wie das geht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Big-Papa_Pump, 24.05.2008
    Big-Papa_Pump

    Big-Papa_Pump Guest

    @Xorlosch, dann viel spass beim zertifizieren. Das ist nicht so einfach wie man denkt. Ich habe 2wochen und viele graue Haare gebraucht bis ich mein TomTOM instaliert hatte.

    @BlutEgel+maddoccc:Versuche mal das Datum der .sis Datei. Bei mir hat es geklappt.


    By

    Jens
     
  10. #8 Xorlosch, 24.05.2008
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Ich benutze zwar kein TomTom, aber um ein x-beliebiges Programm zu zertifizieren benötige ich keine 5 Minuten.
    Ich mache das allerdings auch schon seit zwei Jahren. Wenn man einmal weiß wie es geht ist das kein Ding mehr.
     
Thema:

TOMTOM installations fehler

Die Seite wird geladen...

TOMTOM installations fehler - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...