tomtom in quermodus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von schinaldo, 02.08.2007.

  1. #1 schinaldo, 02.08.2007
    schinaldo

    schinaldo Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    habe eine frage an euch,bei mir funktioniert das tomtom nicht im quermodus,da nimmt mir das handy die einverstandentaste nicht,im normalen zustand funktioniert es einwandfrei.
    an was kann das liegen bzw. funktioniert es bei euch auch nicht

    bitte um eure hilfe
    gruß schinaldo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 02.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kein TomTom Navi, aber vielleicht unterstützt das TomTom den Quermodus einfach nicht.


    Gruß

    Lutz
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Aber es wird doch nur das Bild verändert. Programme die nicht auf meinem 16:9 Bildschirm angepasst sind, werden zwar angezeigt aber ein wenig verschoben. Daher müsste es doch beim N95 nicht anders sein.
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich schinaldo verstehe, hat er eher ein Problem mit der Tastenbelegung im Quermodus. Für einige Tasten (insbesondere die "4er-Wippe" rund um die "OK" Taste) ändert sich dabei die Funktionsweise.

    Vielleicht einfach mal auf den anderen Tasten rumdrücken, um zu sehen, ob die Funktion (was meinst Du mit "einverstandentaste") woanders liegt. Genaueres kann ich mangels TomTom dazu auch nicht sagen.
     
  6. Derzy

    Derzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ers in Quermodus schalten, danach TomTom starten und die Tasten einfach umdenken.

    Viel Spaß
     
  7. #6 schinaldo, 02.08.2007
    schinaldo

    schinaldo Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke
    habe ich gemacht und da nimmt mir die taste das einverstanden nicht an.
    und wenn ich im normal modus einschalte und dann umstelle auf quermodus ist 1/3 tomtom und 2/3 menü.

    gruß schinaldo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Derzy

    Derzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dein Handy in Quermodus hast und TomTom gestartet hast darfst es nicht mehr zurück drehen. Bei mir stürtzt der TomTom ab. Und das "Einverstanden" musst du dann auf der anderer Seite drücken dann gehts. Es dauert etwa 5-8 sek. bis die Anweisung weg ist.

    gruß Derzy
     
  10. #8 schinaldo, 03.08.2007
    schinaldo

    schinaldo Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    super danke für die hilfe!!
    funzt alles!
    gruß schinaldo
     
Thema: tomtom in quermodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom einverstanden drücken

Die Seite wird geladen...

tomtom in quermodus - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

    wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

    Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  3. Nokia mit TomTom Go 520

    Nokia mit TomTom Go 520: Hallo, nach der Annahme eines Telefongesprächs über mein TomTom Go 520 Gerät habe ich keinen Ton. Die beiden Geräte - Nokia N 70/TOMTOM Go 520 -...
  4. tomtom für n95

    tomtom für n95: hallo zusammen wo bekomm ich denn die navi software tomtom fürs n95 her und alles finde leider nichts im web dazu gruß sineD
  5. 9300 mit tomtom rider verbinden...

    9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...