TomTom hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nobiii, 15.02.2007.

  1. Nobiii

    Nobiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe ein Nokia N80 und habe TomTom instaliert doch leider hängt sich das Programm nach kurzer Zeit auf .Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde mal das programm nochmal komplett runtermachen und danach neu instalieren un schauen ob es dann geht
     
  4. #3 Firefighter, 16.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Was genau ist den kurze Zeit?

    Könnte an folgendem liegen:

    1.) RAM ist voll
    2.) schlecht ge*rackte Version :D
    3.) "verträgt" sich net mit einem zuvor installierten Programm
    4.) Irgendeine Datei, die von TomTom benutzt wird ist fehlerhaft oder nicht vorhanden
    5.) ...

    Lösungen:

    - Deinstallieren und neu installieren
    - Andere version installieren
    - Nachschauen ob noch genug RAM zur Verfügung steht
    - Programme löschen oder beenden die im Hintergrund laufen und TomTom "stören" könnten
     
  5. Nobiii

    Nobiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Version TomTom.Mobile.v6.01.S60v3 drauf und die funktioniert am Anfang gut.
    Jedoch nach 5 bis15min.hängt es sich auf ,hab auch schon neu installiert und andere Karten ausprobiert aber ohne Erfolg
     
  6. #5 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die gleiche version drauf, aber bei mir läufts.

    Anw.version 6.010 (7640)
    GPS-Treiber v1.20
    Karte: "Deutschland v650.1111"
     
  7. Nobiii

    Nobiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ein software update durchgefüht jetzt gehts....
     
  8. Wgc99

    Wgc99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Von TomTom oder vom N80 ?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nobiii

    Nobiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vom N80
     
  11. #9 dimitrij, 10.07.2008
    dimitrij

    dimitrij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen, bei mir war der foto knopf defekt und da ich noch garantie habe, habe ich es in einem nokia shop reparieren lassen. und die auch sofort die neueste firmware draufgepackt:5.0719.0.2 24-05-2007 und nun habe ich mein tomtom v.6.02 oder sogar noch 6.01 installiert und natürlich auch die maps. und wenn ich nun tomtom start, sehe ich den startbildschirm mit der sich drehenden weltkugel doch es hört nicht auf und der startcrean verändert sich nicht.ich glaube das prog.hängt sich auch.habe es schon mehrmals deinstal. und wieder instal. doch es wird nicht besser.
    vor der reparatur hatte ich noch eine ältere firmware und ich glaube tomtom geht jetzt wegen der neuen firmware nicht mehr richtig an.
    hat jemand von euch schon mal von solchen problemen mit der neuen firmware und tomtom gehört.
    bin für jede hilfe dankbar.


    gruß

    dimitrij
     
Thema: TomTom hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom hängt bei installation

    ,
  2. tomtom 60 funktioniert nicht

    ,
  3. tomtom hängt beim benutzer seite

    ,
  4. tomtom hängt im startbildschirm,
  5. tomtom start 60 hängt,
  6. pda tomtom hängt beim start,
  7. pda tomtom hängt beim startbildschirm,
  8. tomtom hängt sich beim starten auf,
  9. tomtom 60 hängt,
  10. TOM TOM HäNGT ZEIT,
  11. tomtom hängt beim startbildschirm
Die Seite wird geladen...

TomTom hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

    Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...