TomTom Guide

Diskutiere TomTom Guide im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Du kannst mir deine IMEI schicken per PN. Kann dir das Zertifikat dann per email schicken. Wird aber erst Freitag was. Wenn dir das reicht dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Spiczek, 24.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Du kannst mir deine IMEI schicken per PN. Kann dir das Zertifikat dann per email schicken. Wird aber erst Freitag was. Wenn dir das reicht dann schick mir ne PN mit deiner IMEI und deiner email Adresse.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

Glahn Guest

Danke für das Angebot, aber vor dem Wochenende komme ich auch nicht mehr dazu und ich habe die Hoffnung, dass ich mich bis dahin wieder anmelden kann :)

Sonst komme ich gern auf das Angebot zurück!

Viele Grüße,

Glahn

4. I.k

I.k Guest

hallöchen,
    wäre super wenn mal jemand sagt wie man eine **originalle software von tom tom ans laufen bekommt.
    oder wenigstens wo man es nachlesen kann.

danke im voraus

5. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

@Spiczek

Hast ne PM, ist noch immer keine Anmeldung bei symbiansigned möglich :-(
    Falls Dein Angebot noch steht...

Gruß,

Uwe

6. #25 SanDieGo, 07.08.2007
    SanDieGo

SanDieGo Guest

hallo.. eine super erklärung... echt klasse.. nur ein problem habe ich.....ich weiß zum teufel nicht wo ich dieses dumme tomtom navigator 6 herbekomme..hab schon ein paar torrent seiten durch geguckt. alles nur müll.. kaufen für 120 € nee.. danke.. gibt doch auch bestimmt andere möglichkeiten.... und.. muss ich das programm dann auf meinem handy installieren? .. dann muss es doch eine *.SIS datei sein richtig?.. um es auf dem handy zu installieren...und die hab ich nicht!

bitte um antwort

MFG

San Diego

7. #26 Shrinker, 07.08.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Immer diese Schnorrer :D
    Wo steht das eine *.SIS sein muß? Ich hab auch keine.

8. #27 SanDieGo, 07.08.2007
    SanDieGo

SanDieGo Guest

hilf mir bitte..

hehe..- ja sorry.. aber das ist mir echt wichtig.ja also die anderen sachen die ich installiert habe das sind alles sis dateien.. wie zum beispiel themen.. bitte schigg mir mal das navi prog.. hast du icq?...und erklär mir mal bitte wie das dann geht.. wie du das dann auf dein handy bekommen hast.. hab das n73 erst seid gestern .. danke..

MFG

San Diego

9. #28 michaffm1964, 07.08.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Mensch, read the fucking manual und wenn Du schon TomTom schnorren willst, dann mach Dir doch mal die Mühe zu googlen. Manche Leute wollen immer alles auf dem Silbertablett serviert haben.

Sorry, aber manchmal nervt das.

10. #29 Shrinker, 07.08.2007
    Shrinker

Wie michaffm1964 schon richtig erwähnt hat, einfach nur mal lesen, ansonsten brauchst du die TT-Dateien ja nur noch auf die Speicherkarte zu kopieren.

11. #30 SanDiego, 07.08.2007
    SanDiego

SanDiego Guest

alles kapiert!

okay.^^:-D geb ja zu das ich ein schnorrer bin aber nur weil ich schon überall nach der software gesucht habe.. und nix gefunden habe.. wie es geht .. hab ich ja schon durch die manual erfahren.. nur ich brauch die software!!!.. ..und ohne die geht ers mal gar nix!.... kann mir jmd die software organisieren?BITTE!!!

MFG

San Diego

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #31 Shrinker, 07.08.2007
    Shrinker

Dann schau doch mal hier.

14. #32 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Wenn Dir das nicht reicht geh in ein Geschäft und kauf es Dir.

Mir geht es hier zu sehr in eine bestimmte Richtung.

Deswegen mach ich hier zu

Thema: TomTom Guide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TomTom für nokia n73

,
  2. tomtom n73 installieren

,
  3. totmtom auf nokia n73 instalieren

,
  4. tomtom software nokia n73,
  5. n73 telefon freisprechen umschaltung,
  6. tomtom software für nokia n73,
  7. Suche tomtom für nokia n73,
  8. Code für GPS Empfänger tom tom,
  9. tomtom s60v3 kopieren karte,
  10. tomtom karten aussehen,
  11. tomtom mobile v6.02 karten,
  12. installationsanweisung karten tomtom,
  13. tomtom bahndaten,
  14. welche nummer von meinem tomtom muss ich meinem adsl hinzufügen
Die Seite wird geladen...

TomTom Guide - Ähnliche Themen

1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Suche How to, oder Guide

Suche How to, oder Guide: Hat jemand einen Link, zu einer Seite auf der für Neulinge erklärt wird, wie man den Prozessor etwas übertaktet? Ich habe bereits etwas...
  3. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  4. Nokia mit TomTom Go 520

Nokia mit TomTom Go 520: Hallo, nach der Annahme eines Telefongesprächs über mein TomTom Go 520 Gerät habe ich keinen Ton. Die beiden Geräte - Nokia N 70/TOMTOM Go 520 -...
  5. tomtom für n95

tomtom für n95: hallo zusammen wo bekomm ich denn die navi software tomtom fürs n95 her und alles finde leider nichts im web dazu gruß sineD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.