TomTom freezt einfach

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mrtnse, 07.12.2006.

  1. mrtnse

    mrtnse Guest

    Hallo,

    ich habe ein N73 mit Vodafone Branding. Darauf TomTom 6 installiert und benutze ein LD-3W. Läuft soweit alles wunderbar, aber nach ein paar minuten freezt das Bild bei TomTom einfach. der einzige Knopf der dann noch funktioniert ist der rote rechts, mit dem man auf den Main-Bildschirm kommt. Liegt das an TomTom oder brauche ich ein Software-Update?

    mit *#0000# krieg ich folgendes:

    V2.0628.0.01
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (72.04)

    Vielen Dank im Vorraus

    Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 07.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so, wie ich gelesen habe die erste N73 Firmware die Probleme mit der Bluetoothverbindung hat, da hilft nur ein FW Update. Ich habe die selbe FW, aber keine Probleme, hab ein Brandingfreies. Ich würde ein Nokia Service Center aufsuchen und um eine freie FW bitten, ich denke die haben eh nicht die neue Vodafone 3er.

    JJ
     
  4. mrtnse

    mrtnse Guest

    Die Frage ist ob es an der Bluetooth Verbindung liegt. Ich habe es eben nochmal getestet, TomTom freezt wirklich immer nach ein paar Sekunden ein :(
     
  5. #4 Bietschek, 07.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mach sofern möglich ein SWU. Das bringt abhilfe.

    LG
     
  6. mrtnse

    mrtnse Guest

    nach einigen tests habe ich nun festgestellt, dass sobald ich die GPS Maus abschalte, TomTom wieder "entfreezt". Und solange ich TomTom ohne GPS Maus benutze (also nur im Menu rummache) läuft auch alles.

    Muss also wirklich irgendwie an der Verbindung Handy - GPS Maus liegen.

    werde dann nächste Woche mal nach Frankfurt fahren und das machen lassen!

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  7. mrtnse

    mrtnse Guest

    Handy ist nun geupdatet auf V 3.0638.0.0.1 und vodafone war so freundlich das branding gleich mit zuentfernen :D

    tomtom läuft nun einwandfrei! Klasse, Danke :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TomTom freezt einfach

Die Seite wird geladen...

TomTom freezt einfach - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

    Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

    Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...