TomTom Bluetooth GPS Maus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von romakege, 21.04.2007.

1. #1 romakege, 21.04.2007
    romakege

romakege Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe jetzt nen neues N73 und wollte mir dazu schön TomTom installieren etc.
    TomTom ist installiert und jetzt wollte ich halt die GPS Maus mit dem N73 koppeln, auch alles geklappt.
    So nun leuchtet dauerhaft an der gps maus ne grüne leuchte. die ist ja für die gps standortinfos. die sollte aber doch eigentlich immer blinken, oder?
    wenn die nicht blinkt, hat er doch keine gps infos, oder?
    und nach 5 min geht der ja aus, energiesparmodus.

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 romakege, 21.04.2007
    romakege

romakege Neuer Benutzer

hat sich erledigt.
    hatte das nur im haus probiert. hab den jetzt vor die tür gelegt und zack hats geklappt.

thx

4. #3 xxxxxxxxx, 22.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Macht Sinn... :D
    Die TomTom Maus ist übrigens sensationell. Hab ich auch, und besser geht´s nicht....

Thema: TomTom Bluetooth GPS Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom bluetooth gps-maus anleitung

,
  2. tomtom bluetooth gps maus anleitung

,
  3. tomtom maus windows7

,
  4. tomtom bluetooth gps maus software,
  5. win7 gpsmaus bluetooth koppeln dauerhaft,
  6. acer aspire s bluetooth maus blinkt
Die Seite wird geladen...

TomTom Bluetooth GPS Maus - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...