TomTom bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Gozu, 13.05.2007.

  1. Gozu

    Gozu Guest

    Hallo,

    ich habe ein problem mit tomtom ich hab nämlcih die version TomTom Mobile v6.02 auf meinem handy installiert und jetzt dreht sich nur die welt und ich wüsste gerne wo man die maps holen kann und ob ich die aktuellste version hab ... ich weiß zwar das es viele topics gibt mit dem gleichen thema aber da bin ich nich so zurecvht gekommen ....bitte hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    15 Threads tiefer steht die Antwort.......
     
  4. Sergej

    Sergej Guest

    hi,
    also ich habe nun verdammt viel gelesen ABER ich kriege tomtom einfach nicht installiert, da steht dann immer das es nicht möglich sei
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Was soll den da nicht möglich sein .Die 3 Order auf die Speicherkarte dann die Map auf Karte und dann Die sis datei installieren. Ist doch ganz einfach.....
     
  6. #5 Spiczek, 13.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Kann es vllt sein dass du nicht die passende version für das Handy hast? Du musst eine S60v3 Version vom TomTom haben. Dann sollte es auch funzen. Evtl hilft dir www.google.de mal weiter. Einfach mal N73 TomTom S60v3 eingeben. Bei mir hats da grade seeeeeeehhhhrrrr viele Ergebnisse gebracht.
     
  7. Gozu

    Gozu Guest

    muss ich die maps in bestimmten ordner oda einfach auf sk drauf ohne irgend ordner auszuwählen`??
     
  8. Gozu

    Gozu Guest

    Bitte sagt mal wohin ich zb die deutschland map einfügen muss...plzzz
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    In das Hauptverzeicnhnis auf dder Speicherkarte..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Gozu

    Gozu Guest

    ja ok so weit hab ich das auch schon gebrahct aber ich komm jetzt zumindestens soweit das tomtom startet und stimmen wählen kann etc aber ich komm da ins menu fein und er schreibt keine karten gefunden also ich hab TomTom.Mobile.v6.01.S60v3.SymbianOS9.1.sis installt und eine deu-map v650.1111 klapptt das oder die version falsch?
     
  12. #10 P4R4D0X, 14.05.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Huhu hab jetzt alles hingekriegt und so xD bin der Gozu jedenfalls brauch ich jetzt nur noch ne bt maus und falls jemand noch probs mit tomtom hat kann mich ja aqnschreiben ich helfe gerne xD :D :p
     
Thema:

TomTom bitte helft mir!

Die Seite wird geladen...

TomTom bitte helft mir! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...