TomTom auf´s N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Horst1912, 01.05.2007.

1. #1 Horst1912, 01.05.2007
    Horst1912

Horst1912 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ein N73 und möchte ein Navigationssystem. Da ich vergebens versucht habe Route66 drauf zu bekommen versuche ich jetzt TomTom drauf zu machen. Allerdings habe ich da auch wenig erfolg.... ich habe hier in den verschiedenen Foren viel rumgelesen aber nie eine detaliierte Anleitung gefunden. Wer kann mir sagen wo und wie ich am einfachsten das Programm bekomme und mit Karten installieren kann. Natürlich könnte ich das einfach kaufen, aber ich habe gehört das es auch anders geht ;) also ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank im Vorraus.

Gruß Horst

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 02.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Vielleicht hilft Dir das weiter?
    Link 1
    Link 2
    Link 3
    Link 4
    Glaub das war gar nicht so schwer, das zu installieren, ich habs ja auch geschafft :D.

Thema:

TomTom auf´s N73

Die Seite wird geladen...

TomTom auf´s N73 - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...