TomTom aktuelle Version

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von LOURO70, 01.09.2007.

1. #1 LOURO70, 01.09.2007
    LOURO70

LOURO70 Benutzer

Hy Leute,

welche ist die aktuellste Version von TomTom für das N80?

TomTom 7soll ja bald rauskommen, ob man das auch auf unseren N80 nutzen kann ?

cu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 02.09.2007
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Es gibt ja eine Version 6.xxx die relativ neu ist bzw., die neue Karten unterstützt. Ich habe mal gegoogelt aber nur zu TomTom 7 was gefunden. Nicht zu der mobile Version 7. Aber wenn, denke ich mal, dass die dann das interne GPS des N95 unterstützen wird und auch auf dem N80 läuft (Beides Symbian 9.1 oder?). Aber genau weiß ich das nicht...

Thema: TomTom aktuelle Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtomaktuelle seite

Die Seite wird geladen...

TomTom aktuelle Version - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  4. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  5. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...