TomTom 6 und Nokia N73 Help

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von spinner77, 01.06.2008.

  1. #1 spinner77, 01.06.2008
    spinner77

    spinner77 Guest

    Tach Gemeinde,

    hab mir ein Nokia N73 zugelegt, um TomTom 6 zu nutzen. Habe alles installiert. Programm startet aus und läuft, aber...

    Sobald TomTom 6 von startet bekommt das Handy-Display einen Blaustich.

    Kann mir jemand helfen???

    Habe das Handy schon mit der neuesten Version der Firmware versehen.

    LG
    Hendrik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 01.06.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Welche genaue Version hast du installiert? Da ist wohl was schief gelaufen.
     
  4. #3 Spinner77, 02.06.2008
    Spinner77

    Spinner77 Guest

    TomTom6 und N73

    Tach,

    Version 6.01 ist drauf. Wenn ich die Karte in ein anderes N73 packe funktioniert TomTom tadellos. Ist allerdings ein N73ME.

    LG
     
  5. #4 golfii1987, 09.07.2008
    golfii1987

    golfii1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tom tom Karte lässt sich trotz Freischaltcode nicht aktivieren

    Hallo Leute.
    Hab den Tomtom Navigator6 erfolgreich installiert.
    Habe dann die Karte auf die Speicherkarte geladen und tomtom gestartet.
    Dann soll ich die Karte Freischalten, auf der www.ttcode.com Seite gebe ich den Gerätecode und den Produktcode ein und dann kommt der Freischaltcode, wenn ich diesen eingebe, steht da aber trotzdem, das der Code falsch ist.

    Please Help me!!!!

    Bitte meldet euch schnell!!!
     
  6. #5 Handytester, 09.07.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ist das TT legal erworben? Dann wende dich doch an den Support dort.
     
  7. #6 golfii1987, 09.07.2008
    golfii1987

    golfii1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    N73

    Das ist legal erworben aber die Karte ist vom tt Navigator5 und aufm Handy ist tt Navigator6 installiert.
    Habe trotzdem den Freischaltcode bekommen.
    Kennt denn sonst jemand noch ne adresse wo man Karten die mit medizin behandelt sind herbekommt???
     
  8. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Noch so eine Anfrage , und ich mache hier dicht.

    Medizin gibts beim Arzt oder in der Apotheke , aber nicht hier in einem ausschließlich LEGALEM BOARD
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Genau, bei der nächsten derartigen Anfrage verlangen wir sonst 10€ Praxisgebühr :D, vielleicht höhrt das dann auf.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Heiggo

    Heiggo Guest

    Servus hab ma ne frage kann man den Tom Tom Navigator 6 irgendwo kostenlos runterladen?

    Bitte Link



    Danke
     
  12. #10 michaffm1964, 20.07.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    TomTom kostet Geld und man kann es nicht kostenlos herunterladen.
     
Thema: TomTom 6 und Nokia N73 Help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom n73 installieren

Die Seite wird geladen...

TomTom 6 und Nokia N73 Help - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  4. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...