TomTom 6 läuft???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von HUPI, 08.06.2007.

1. HUPI

HUPI Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Da steht nur Kompatibel mit ... usw am Ende. 1Gb und Artikelzustand:Neu. Für 50€ denke ich mal das man nichts verkehrt machen kann. Schreib doch lieber noch eine Nachricht an den Verkäufer ob es mit n95 Kompatibel ist.

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Wir bedauern, Ihr Nokia n95 ist leider mit keiner unserer Software kompatibel.

Auf welchen Telefonen Sie TomTom Mobile 5 verwenden koennen, erfahren Sie unter:
    http://www.tomtom.com/support/index.php?FID=2554&Lid=3

Auf welchen Telefonen Sie unsere aktuelle Navigator 6 Software fuerPDAs und Handys verwenden koennen, erfahren Sie auf folgenden Seiten:
    http://www.tomtom.com/products/features....ategory=2&Lid=3
    und
    http://www.tomtom.com/products/features....ategory=2&Lid=3

Unsere Kompatibilitaetslisten spiegeln die Ergebnisse unserer eigenen Tests hinsichtlich einer einwandfreien Funktion unserer Software auf verschiedenen Geraeten wieder. Fuer auf diesen Listen nicht aufgefuehrte Geraete koennen wir daher keine Unterstuetzung anbieten.

Sobald ein neues Geraet ueberprueft und von uns als kompatibel zertifiziert wurde, wird die entsprechende Liste geaendert. Sollte Ihr PDA also nicht aufgefuehrt sein, koennen wir Ihnen lediglich empfehlen, die Kompatibilitaetslisten gelegentlich auf Aenderungen zu pruefen.!

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten.
    Mit freundlichen Gruessen,

Ihr TomTom Support Team

DER INTERNE GPS WIRD NOCH NICHT UNTERSTÜTZ!

5. #4 SebastianMossel, 08.06.2007
    SebastianMossel

SebastianMossel Benutzer

s ist mal ne Auskunft.
    Danke n95.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TomTom 6 läuft???

Die Seite wird geladen...

TomTom 6 läuft??? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...