tomtom 6 auf karte oder handy inst.??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Elvishandy, 06.06.2007.

1. #1 Elvishandy, 06.06.2007
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Muß ich das tomtom auf die sd karte installierne oder auf das gerät selbst??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vanBongJohanson, 06.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

egal

4. Seeher

Seeher Benutzer

Hallo van Bong Johanson
    kannst Du mir vielleicht sagen, woher ich am besten die Tom tom 6 Karten mit sämtlichen Installationsdateien u. so Du weißt schon bekommen kann?
    Bin auf der Suche nach dieser Tom tom navigation aber habe nicht wirklich was vernünfiges gefunden!
    Hast Du da vielleicht ein paar Links oder Tipps woher ich sowas am besten bekommen kann?

5. #4 Spiczek, 06.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hier findest du alles.

Oder hier. Da kannst du dir aussuchen welche Karte du willst.

6. #5 Elvishandy, 06.06.2007
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Habs jetzt installiert,aber das programm startet nicht!andauernd dreht sich die weltkugel,aber mehr auch nicht????

7. #6 Spiczek, 06.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hast du einen GPS Empfänger angeschlossen oder verbunden mit dem Handy?

8. #7 Elvishandy, 06.06.2007
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Nein noch nicht!!

9. #8 vanBongJohanson, 06.06.2007
    vanBongJohanson

das is da noch garnich notwendig....denn tomtom geht auch ohne gps-empfänger...

wenn sich nur die weltkugel dreht haste wahrscheinlich nicht die ordner so auf die speicherkarte oder tele-speicher kopiert wie du solltest....

da gibts aber jetzt schon so viele threads zu...benutz einfach mal die suche.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Elvishandy, 06.06.2007
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Och bitte bitte kannst e mir da weiterhelfen???
    wußte nicht wo auf der sd karte das rootsverzeichnis ist.
    habe ein fach einen tomtomordner erstellt und alles da reinkopiert(karten,programm usw..)

12. #10 vanBongJohanson, 06.06.2007
    vanBongJohanson

das root verzeichnis musste auch nicht suchen...das is gleich da wenn du die speicherkarte in dien lesegerät reinsteckst das laufwerk....

aslo da wo du z.B.
    contacts
    Data
    Documents
    Images
    Install
    LIFEBLOG
    Others
    Sounds und so weiter stehn hast...da muss der ordner einfach mit rein...und keinen neuen erstellen denn sonst findet tomtom es nicht..und dann dreht sich deine welt noch bis du schwarz wirst

Thema:

tomtom 6 auf karte oder handy inst.??

Die Seite wird geladen...

tomtom 6 auf karte oder handy inst.?? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...