tomtom 5 gibt es auch auf cd!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von astrum, 29.04.2006.

1. astrum

astrum Guest

tomtom 5 gibt es auch auf cd!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ok du hast Recht. Im anderen Thread wollte er mir ja nicht auf meine Frage antworten, darum ging ich davon aus, dass er das Programm heruntergeladen hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

4. #3 Frouwen, 04.05.2006
    Frouwen

Frouwen Guest

hallo,

mal dann ne andere frage. ich hab mir jetzt so eine gps maus geholt und habe das n70. jetzt wollte ich gucken wo es diese tomtom (oder wasd auch immer) software gibt und habe eine bei ebay gefunden. ABER:
    das sind doch diese normalen sd karten oder? die passen dann doch gar nicht in mein handy?

hoffe es kann mir jemand helöfen. will endlich navigieren :)

5. #4 thommy_suck, 06.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

bestell dir doch einfach nur die Software. Also ne CD und nicht schon vorinstallierte Sachen auf SD-Karte. Für das N70 brauchst du ne RS-DV-MMC Karte. Da muss das TomTom dann drauf installiert werden.
    Du könntest es aber bestimmt auch von der SD-Karte auf die MMC kopieren.

6. #5 die Ulli, 15.06.2006
    die Ulli

die Ulli Guest

hi...

funtzt jeder gängige tom tom auf N70?

oder nur das mobile5?

gruss
    die Ulli

7. #6 Zeitgeber, 19.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Nur das Mobile läuft auf dem N70. Es gibt für PC, PDA und Mobile jeweils eine Version.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tomtom 5 gibt es auch auf cd!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es tomtom 5

Die Seite wird geladen...

tomtom 5 gibt es auch auf cd! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...