TomeRaider3

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Vincent_Vega, 23.01.2007.

  1. #1 Vincent_Vega, 23.01.2007
    Vincent_Vega

    Vincent_Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kriege beim Installieren der TomeRaider3.sis Datei die Meldung Zertifikatfehler, bitte wenden sie sich . . . hate jemand ne Ahnung wieso? Welches Programm für den Wikipedia würdet ihr empfehlen?

    Tschööö
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    bei den sicherheitseinstellungen im handy kannst du die zertifikatabfrage ausschalten - dann sollte es klappen ;-)

    nutz mal die suchfunktion für das wikipedia-prog.....das wurde schonmal besprochen.
     
  4. #3 Vincent_Vega, 23.01.2007
    Vincent_Vega

    Vincent_Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die die zertifikatabfrage ausschalten? System>Einstellungen>Sicherheit? und dann? würd mich über Hilfe freuen!
     
  5. #4 Vincent_Vega, 23.01.2007
    Vincent_Vega

    Vincent_Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    muss ich evtl. im Zert.Manag. alle in der Liste aufgeführten Positionen in der Beglaubigungseinstellung für Internet & Online Zert. auf nein stellen?

    pleaseeeeeeee help!!!!
     
  6. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    veruschs mal! sollte eigentlich klappen.... ;-)
     
Thema: TomeRaider3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomeraider3.sis

    ,
  2. tomeraider3 sis

    ,
  3. win7 zertifikatabfrage deaktivieren