Tombraider I DOSBOX

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 04.04.2011.

  1. #1 Gravity, 04.04.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen,

    Tombraider ( CD version ) läuft ja nur unter dosbox.
    starten, zocken alles ok nur halt das speichern der spielstände nicht.
    Kann zwar auf speichern klicken aber bei dem spiel beenden und neustarten erkennt der den speicherpunkt nicht o_O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 09.04.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du es von der CD lediglich ausgeführt oder zuvor auf die Festplatte installiert?

    Gruß
     
  4. #3 Gravity, 10.04.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi,

    ähm das muss man doch installieren oder irre ich mich da?
    hab mir das bei ebaygekauft. Auf so einer Goldgames CD

    mfg
     
  5. #4 Mr.Blade, 10.04.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Heya,

    ja, genau. Dann müsste man auch abspeichern können ...

    Gruß
     
  6. #5 Gravity, 10.04.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    der speichert das ja, also indirekt^^
    wenn ich auf das buch klicke steht da auch mein speicherstand.
    Nur wenn ich das Game beende und neustarte kann ich nur ein neues Spiel anfangen.

    mfg
     
Thema: Tombraider I DOSBOX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomb raider 1 dosbox

    ,
  2. tomb raider dosbox

    ,
  3. dosbox tomb raider

    ,
  4. tomb raider 1 mit dosbox ,
  5. tomb raider 1 dosbox tutorial,
  6. tomb raider 1 über dosbox,
  7. tomb raider 1 dos box,
  8. tomb raider 1 dosbox festplatte,
  9. dosbox tomb raider pardus,
  10. tomb raider 1 dos,
  11. tomb raider 1 über dosbox spielen,
  12. tomb raider install mit dosbox,
  13. Tomb Raider 1 bildauflösung,
  14. Tomb Raider I Dosbox,
  15. tomb raider 1 auf der dosbox installieren,
  16. tomb raider 1 in dosbox spielen,
  17. tomb raider in dos box,
  18. tombraider 1 in dosbox installieren,
  19. tomnb raider 1 in dosbox installieren,
  20. tombraider i dosbox,
  21. tomb raider mit dosbox,
  22. tom raider dosbox,
  23. dosbox tomb raider 1 ,
  24. tomb raider dos speicherfehler,
  25. tomb raider 1 windows 7
Die Seite wird geladen...

Tombraider I DOSBOX - Ähnliche Themen

  1. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Numbers & I Pad 1

    Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

    Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...