Tomb Raider Underworld

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 14.09.2009.

  1. #1 BlackTiger_4, 14.09.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Hat jemand von euch Tomb Raider Underworld? Vielleicht könnt ihr mir einige Fragen beantworten:

    1) Wie lange dauert dieses Spiel?
    2) Gibt es auch multiplayer? (Wenn ja, in welcher Form?)
    3) Ist es auf dauer recht langweilig? (wie in der Demo: rumklettern, nur wenige gegner, leichte gegner)

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 14.09.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja habe das Spiel allerdings nie selber gespielt nur mein Bruder,

    der is 14 und hat das Spiel in 4-5Tagen durch gehabt, sah allerdings ganz lustig aus:

    Viele Rätzel (z.B. Satuen richtig Drehen usw.)
    Akrobatik is auch nicht schlecht ganz zu schweigen von der Grafik
    zu den Gegnern kann ich leider nicht viel sagen da ich bei Ihm nur 2 mal im Spiel verlauf 2 Gegner gesehen habe aber ihm hats Spaß gemacht

    mfg Master_3
     
  4. #3 BlackTiger_4, 14.09.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Erstmal danke für die schnelle antwort! :thumbsup:

    Kannst du ihn mal fragen, obs nen Multiplayer-modus gibt? Wenn ja, wie sieht der aus? (Ungefähr natürlich!)

    mfg
     
  5. #4 zoggar122, 14.09.2009
    zoggar122

    zoggar122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 BlackTiger_4, 14.09.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Du hättest es mir ruhig etwas leichter machen können ^^ Ich weiß, was so etwas anbelangt bin ich etwas faul :D

    Also: Kein Multiplayer. Schade. Wenn ein guter Multiplayer vorhanden gewesen wäre, würde es nicht mehr lange dauern, dann könnte ich das Spiel mein nennen. :thumbdown: Das Spiel ist echt klasse, jedoch meiner Meinung nach viel zu kurz... 4-5 Tage dauert dieses spiel.... tz tz tz.... Was denken die sich wohl dabei? Anscheinend nicht viel. ;(

    mfg
     
  7. #6 zoggar122, 14.09.2009
    zoggar122

    zoggar122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hol dir oblivion, das ist echt SO geil, wirklich. und dann noch die addons.... alter damit kannst du bestimmt einen monat verbringen.
     
  8. #7 BlackTiger_4, 14.09.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    [quote='zoggar122',index.php?page=Thread&postID=779792#post779792] alter damit kannst du bestimmt einen monat verbringen.[/quote]

    Das wirst du mir jetzt vielleicht nicht glauben, aber mit CoD4 hab ich bestimmt ein halbes Jahr spaß gehabt. Natürlich hab ich da vor allem den multiplayer bis zum abwinken gezockt. Den Singleplayer hab ich auch 3-5 mal durchgezockt. (Hab nicht genau gezählt :p )

    Danke für den Tipp, aber ich werde auf Operation Flashpoint: Dragon Rising warten.

    mfg
     
  9. #8 zoggar122, 14.09.2009
    zoggar122

    zoggar122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mehr auf shooter stehst...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 14.09.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Nein, das stimmt nicht. Mir gefällt eigentlich alles. Strategie, Rennspiele (Legal oder illegal spielt dabei keine rolle!) Shooter (aus der dritten Person oder aus der ersten ist egal) ...

    mfg
     
  12. #10 zoggar122, 14.09.2009
    zoggar122

    zoggar122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    also ich mag ja rollenspiele am liebsten
     
Thema:

Tomb Raider Underworld

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider Underworld - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  4. RAID Setup Utility

    RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  5. Raid-System

    Raid-System: Ich möchte mir ein Raid-System anlegen um meine Daten zusätzlich zu sichern. Bisher habe ich verschiedene voneinander unabhängige externe...