Tomb Raider Underworld Demo Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Zypresse, 06.11.2008.

1. #1 Zypresse, 06.11.2008
    Zypresse

Zypresse Neuer Benutzer

Hallo liebe User!

Folgende Situation: Ich habe mir vor kurzem die Demoversion von Tomb Raider Underworld aus dem Netz gezogen und auf dem PC installiert. Als ich das Setup bestätigen wollte tauchte die nette Fehlermeldung
    "Direkt3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden."
    auf. Nach ein bisschen Nachforschung habe ich dann festgestellt, dass meine Grafikkarte wohl zu schwach für dieses Spiel ist. Lange Rede kurzer Sinn: Was kann ich tun, damit dieses Spiel nun auf meinem Laptop läuft? Reicht ein Treiber-Update oder muss ich mir gleich ne neue Grafikkarte oder einen neuen Rechner zulegen?
    Anbei hänge ich die Infos meines PCs als Textdatei an.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
    lg
    Zypresse

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 06.11.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

H!

Also ein Wunder das du das Spiel überhaupt installieren konntest :D

Ne Spaß,also dein Laptop ist viel zu slecht für das Spiel..

Das hier sind die MINIMUM Anforderungen (!)

# Betriebssystem: Microsoft Windows XP (Admin-Rechte) / Microsoft Windows Vista (Admin-Rechte)
    # CPU: Intel Pentium IV 3+ GHz oder AMD Athlon 2,5+ GHz
    # RAM: 1GB (Windows XP) / 2GB (Windows Vista)
    # Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT (oder besser) / ATI 1800XT (oder besser)
    # Sound: Direct X 9.0c kompatible Soundkarte- und Treiber
    # DVD-ROM: DVD-ROM Laufwerk
    # Festplatte: 8 GB freier Fesplattenspeicher

..und nun vergleich die mal mit deinem PC ;)

LG

4. #3 Zypresse, 06.11.2008
    Zypresse

Zypresse Neuer Benutzer

Hey, sei nett zu meinem Laptop, ja?^^ Das die Anforderungen zu hoch sind hab ich ja selbst auch festgestellt, und im Thread auch beschrieben. Ich wüsste nur gerne was ich jetzt tun kann damit das Spiel läuft!
    lg
    Zypresse

5. #4 Naboo1981, 06.11.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

da gibt´s ne ganz einfache Möglichkeit.... neuen PC oder Laptop kaufen ;)

spass bei seite, was für möglichkeiten meinst du?

6. #5 Zypresse, 06.11.2008
    Zypresse

Zypresse Neuer Benutzer

Naja zusätzliches Problem ist, dass ich mich jetzt nicht so sonderlich mit PCs auskenne. Am liebsten wäre mir ja wenn ich einfach ein Update oder sowas in der Richtung runterladen könnte damit solche Spiele in Zukunft bei mir funktionieren (oder zumindest wenigstens Tomb Raider ;() ohne dass ich mir extra ne neue Grafikkarte kaufen muss (wobei ich mir relativ sicher bin, dass ich diese in meinen Laptop nicht einbauen kann).
    Weitere Vorschläge?^^
    lg
    Zypresse

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 _homer_, 06.11.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

H!

Also mit einem Update ect. kannst du hier nichts mehr retten, denn dass das Spiel nicht läuft hängt ganz einfach an der schlechten Hardware und nicht an irgendwelchen Software-Problemen...Das mit der Graka nachrüsten kannst du auch vergessen, das funktioniert nur bei den wenigsten Laptop (wozu deiner NICHT gehört^^).Ich würde dir empfehlen einen neuen Pc zu kaufen,und kein Laptop. Wieviel Geld hast du den zur Verfügung,falls du nicht auf das Spiel verzichten kannst, und dir ein Pc kaufen möchtest?
    LG

9. #7 Zypresse, 06.11.2008
    Zypresse

Zypresse Neuer Benutzer

Hm, das ist ja ärgerlich... Ich werde mir sicher nicht einen neuen PC leisten, dazu hänge ich zu sehr an meiner Cray ;) Abgesehen davon fehlt das nötige Kleingeld für sowas. Vielen Dank für eure Hilfe =)
    lg

Zypresse

Thema: Tomb Raider Underworld Demo Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomb raider underworld demo geht nicht

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider Underworld Demo Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...