Tomb Raider III

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 22.02.2008.

  1. #1 Gravity, 22.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin leute^^ ich weis is schon nen alter schinken aber der hat was :p
    komm bei Tomb Raider III bei der stelle hier in Nevada nicht weiter. ich muss doch irgendwie auf das Gelände kommen, nur wie?
    der Zaun ist ja unter Hochspannung -.-

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hi, schon mal ne Komplettlösung versucht?^^
    Ein kurzer Blick rein verrät mir, dass du in einem Schuppen nen Schalter umlegen musst, um irgendwas zu fluten, dann solltest du nen Punkt erreichen können, von welchem aus du mit Anlauf über den Zaun springen kannst :D
     
  4. #3 Gravity, 22.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab ich schon versucht^^ also schalte hab ich umgelegt und in dem tank is das wasser nun reingelaufen. in dem tunnel ist nen hebel und wenn man durch den tunnel geschwommen is kommt auch ein hebel. in der lösung steht diese den hebel im tunnel erneut ziehen und dann über den zaun springen ^^ toller lösungsweg oder :)
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    weiter kann ich dir leider nicht helfen. sehr weit bin ich nicht gekommen. :D tr3 hat wirklich die verzwicktesten level von allen teilen^^
     
  6. #5 Gravity, 22.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja teil 1 + 2 waren noch recht "einfach" ^^
    aber teil 3 is echt heftig allein schon das 1. lvl -.-
    wo kann man denn über den zaun springen wo soll das sein? meinst von dem turm aus wo ich steh , von da aus rüber?
     
Thema:

Tomb Raider III

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider III - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  4. RAID Setup Utility

    RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  5. Raid-System

    Raid-System: Ich möchte mir ein Raid-System anlegen um meine Daten zusätzlich zu sichern. Bisher habe ich verschiedene voneinander unabhängige externe...