Tomb Raider - Dritter Kinofilm mit Angelina Jolie?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 19.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Laut einem Artikel auf der Fansite TombRaiderChronicles.com verspricht der Produzent von Tomb Raider: Die Wiege des Lebens Lloyd Levin einen dritten Teil der Serie. Die internationalen Einspiel-Ergebnisse des zweiten Films seien gut genug gewesen, um einen Abschluss der Trilogie zu rechtfertigen. Die Film-Website Dark Horizons hat zudem einen Artikel in der britischen Zeitung The Sun gefunden, in dem Chris Barrie, der Crofts Butler Hilary mimt, berichtet, dass der dritte Film schon längst in Planung sei.

Quelle: gamestar.de

2. #2 Lacrima, 20.02.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ehrlich gesagt, ich hab noch nicht mal die ersten beiden gesehen .... :rolleyes: und es interessiert mich auch nicht wirklich...

Thema:

Tomb Raider - Dritter Kinofilm mit Angelina Jolie?

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider - Dritter Kinofilm mit Angelina Jolie? - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  4. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

[Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  5. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...