Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Diskutiere Tomb Raider - Die Wiege des Lebens im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens [IMG] Dieser Kino-Sommer wird heiß, denn Lara Croft meldet sich zurück! Diesmal noch...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
    [​IMG]

    Dieser Kino-Sommer wird heiß, denn Lara Croft meldet sich zurück! Diesmal noch actionreicher und rasanter!

    Jagd nach dem Schatz
    [​IMG] Ex-Agent Terry Sheridan hilft Lara

    Seit Menschengedenken suchen Abenteurer nach der "Büchse der Pandora", die das gesamte Unheil der Welt in sich bergen soll. Sollte dieses sagenumwobene Gefäß in die falschen Hände geraten, dann wäre das Schicksal der Menschheit besiegelt. Die Weltherrschaft wäre dem Besitzer dann sicher. Und genau dieses Ziel verfolgt der Nobelpreisträger Dr. Jonathan Reiss (Ciarán Hinds). Doch der geniale Wissenschaftler hat seine Rechnung ohne Lara Croft (Angelina Jolie) gemacht.

    usw usw usw ;-)


    Kinostartdatum: 14.08.03

    Was haltet ihr von dem Film?
     
  2. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    ich halte nix von dem film, war im ersten teil im kino und werde dieses mal kein geld verschwenden. denke, dass er nicht gerade actionreich wird.
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ins Kino will ich wegen dem Film auch nicht, außerdem habe ich den ersten Teil nicht gesehen.
     
  4. #4 baeumchen, 17.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den ersten teil auch nicht gesehen und werde mir wohl auch diesen teil nicht im kino ansehen.. aber so würde ich ihn mir schon gerne mal ansehen... kommt zeit, kommt rat..
     
  5. #5 Wolfwood, 17.08.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    seid ihr jetzt alle kinomuffel ?

    ich geh sogar in Filme wie zB...natürlich Blond 2 *g*
     
  6. #6 baeumchen, 17.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    im gegenteil.. ich gehe sehr gerne ins kino...
    wäre ja auch mal gerne in natürlich blond 2 gegangen.. :rolleyes: :D
     
  7. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    gehe auch gerne ins kino, nur isses mittlerweile "scheiss" teuer. wenn ich ins kino gehe, dann nurnoch montags am kinotag!
     
  8. #8 Assistentin, 18.08.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest ja nich mitgehen müssen... *g*
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Den zieh ich grad. :D
     
  10. #10 Del Piero, 18.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde ihn mir anschauen habe denn ersten Teil gesehen und finde ihn gut
     
  11. #11 Claire-Redfield, 19.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir da noch recht unschlüssig...auf der einen Seite war ich in meiner Plasyzeit der absolute Tomb Raider Freak...heute ist das nicht mehr so wirklich, aber ich halte gerne an alten Zeiten fest ;)...und auf der anderen Seite hab ich den ersten Teil gesehen und fande ihn...naja...nicht gerade enorm berauschend, wenn ihr versteht was ich meine...trotzdem werde ich mir den zweiten Teil auf jeden Fall mal ansehen...ob das jetzt im Kino oder zu Hause am PC sein wird weiß ich allerdings noch nicht :)
     
  12. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    nen freund von mir will jetzt reingehen, mal sehen, was er zu berichten hat und ob es meine meinung ändern wird ;)
     
  13. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ihn gestern bzw. eigentlich heute gesehen, zwar nicht im Kino aber auch egal. Der Film geht so, nicht sehr schlecht aber auch keine Berühmtheit. Der Film ist teilweise so unrealistisch, das ist ja echt übel, soll wohl nach dem Spiel gehen. Ich sag nur dass sie einen riesen Hai einmal voll in die Schnauze haut, der natürlich stehn bleibt obwohl er auf sie zuschwimmt. Dabei hatte sie sich noch extra aufgeschlitzt dass der Hai kommt um sie an die Wasseroberfläche zu transportieren.

    Das hat ein dickes LOL verdient. ;)
     
  14. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    rofl, mal sehen vielleicht gucke ich ihn mir auch "nicht" im kino an ;)
     
  15. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Film noch nicht gesehn. Den ersten fand ich recht interessant. Ich mein is ja alles Geschmackssache, aber ich fand ihn recht gut.
    Werde mir den zweiten Teil auch reinziehn, aber zu Hause am DVD Player ;)
     
  16. #16 Claire-Redfield, 23.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Alter kommt die Weisheit Pine ;) Lass uns in 6 Jahren oder so nochmal über den Film reden ;)
     
  17. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    rofl ^^
     
  18. #18 Dr.Oetker, 23.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    lol

    Ich hab den ersten im Kino gesehn und fand ihn schei*e!

    Aber da der 2. "noch erotischer" sein soll,
    und ich ein notgeiler Bock bin, saug ich mir gerade die MVCD
    und werds mir heute N8 mit ein paar Kumpels im
    "Heimkino" angucken.

    Aber ins Kino würde ich für den Streifen nicht gehn :baby:
     
  19. #19 Stefan a.k.a. woody, 25.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Keine Ahnung, nicht gesehn, die Jolie ist heiß!

    Tomb Raider 1 war cool, ich will 2 nicht sehen, weil mir die Vorschau zu überladen vorkommt und der Film so verhunzt wird wie Drei Engel für Charlie.
     
  20. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    3 engel für charlie soll eigentlich ein "verarschungs-film" sein ;)
     
Thema:

Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider - Die Wiege des Lebens - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  5. RAID Setup Utility

    RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...