Tom Tom navigation installieren???

Diskutiere Tom Tom navigation installieren??? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, ich wollte fragen.. ob mir einer helfen kann.. ich würde gerne Tom tom navigation auf meinem n73 installieren.-. nur weiß´nicht wie es...

1. #1 SandieGo, 06.08.2007
    SandieGo

SandieGo Guest

hallo,
    ich wollte fragen.. ob mir einer helfen kann.. ich würde gerne Tom tom navigation auf meinem n73 installieren.-. nur weiß´nicht wie es geht.. hat auch zufällig jmd ne funktionierende version von dem Tom Tom navigation? würe mich echt sehr freuen wenn mir jmd helfen kann.. danke..

MFG

Martin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Als nächstes solltest Du fragen ob jemand ein N73 für Dich hat :)

Versuch es doch einfach mal mit der SUCHFUNKTION! Oder schau oben auf die Seite, da gibt es einen Thread von Spiczek mit dem wohlklingenden Titel "TomTom Guide". Was da wohl drin stehen mag......

4. #3 SanDieGo, 07.08.2007
    SanDieGo

SanDieGo Guest

jaaaa den hab ich auch schon gesehen.. und hilfreich ist es auf jeden fall.. nur ich weiß zum teufel nicht wo ich dieses dumme tomtom navigator 6 herbekomme..hab schon ein paar torrent seiten durch geguckt. alles nur müll.. kaufen für 120 € nee.. danke.. gibt doch auch bestimmt andere möglichkeiten.... und.. muss ich das programm dann auf meinem handy installieren? .. dann muss es doch eine *.SIS datei sein richtig?.. und die hab ich nicht!

bitte um antwort

MFG

San Diego

Thema: Tom Tom navigation installieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigation installieren

,
  2. wo kann ich bei tomtom neu lenda installieren

,
  3. navigation instalierin

,
  4. navigation fur alle lenda,
  5. navigation installieren in münchen,
  6. lenda i navigation installieren,
  7. n73 tomtom navigasyon
Die Seite wird geladen...

Tom Tom navigation installieren??? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...