tom tom mit n73 dreht sich nur die welt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bugme_not, 30.03.2007.

  1. #1 bugme_not, 30.03.2007
    bugme_not

    bugme_not Guest

    hey jo man

    ich weiß das ihr schon bisschen darüber geschrieben habt.
    nur ich check das nicht. hab tomm tom installiert die ganzen auf dem speicherkarte geladen und dann auch die deutschland karte raufgeladen und wenn ich dann das programm mit dem handy straten will dreht sich nur die tom tom welt aber bei mir geht nichts

    was muss ich machen damit es weiter geht?
    plz antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bugme_not, 30.03.2007
    bugme_not

    bugme_not Guest

    weiß keiner weiter bei euch allen geht das doch
    ich hab das neuste handyupdate drauf!
     
  4. #3 Joe*N73*, 30.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich weiß gerade auch nichts was für ne datei hast du den von tom tom?
    hast du auch den auch das programm installiert?
    also ich würde das programm neu rüberkopieren und dann nochmal installieren und dann die karte drauf kopieren was besseres fällt mir gerade auch nicht ein..

    mfg
     
  5. #4 bugme_not, 30.03.2007
    bugme_not

    bugme_not Guest

    Also die Tom Tom ist auf Version Mobile.v6.01 und die Karte Deutschland V650.1111
    Hmm ich verstehe nicht was ich falsch mache, immer gibt´s bei mir Probleme egal bei was das geht nie gut!

    So auf der Speicherkarte habe ich einmal die Datei

    TomTom.Mobile.v6.01.S60v3.SymbianOS9.1
    voices
    raster
    tomtom
    im Ordner TomTom.Mobile.v6.01 drinnen.

    Dann installier ich das Programm

    Pack die Karte auf die dann auf der Speicherkarte unter dem Ordner Deutschland V650.1111 ist.
    Dann starte ich das Programm und nur die Kugel dreht sich sonst passiert nichts!

    Auf so einer Interneseite hab ich ne Anleitung gefunden die so aussieht

    Code:
     
     ###############
      TomTom6
     ###############
    
     Inhalt von "TomTom 6.02" auf SD kopieren. "Start.exe" ausführen, sofern der PDA das nicht automatisch tut.
    
     >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HINWEIS<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
     >>>>       Die Karte "Guam" muss immer auf der SD Karte bleiben, da sonst andere Karten nicht funktionieren.       <<<<
     >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>-------<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    
    
    
    
     ###############
      Karten
     ###############
    
     Karten auswählen und den gesamten Ordner, z.B. "Deutschland", ohne Unterverzeichnis auf SD kopieren. Die Karte "Guam" muss auf der SD bleiben!
    
    
    
    
    
     ###############
      Stimmen
     ###############
    
     Den Inhalt des Stimmordners (also *.chk, *.vif und *.bmp) in den Ordner "VOICES" auf der SD Karte kopieren.
     Bei der Frage, ob nur deutsche Stimmen angezeigt werden sollen "Nein" drücken.
    
    
    
    
    
     ###############
      Blitzer
     ###############
    
     Inhalt direkt in den zugehörigen Ordner der Karte, z.B. "Deutschland", hineinkopieren.

    Habt ihr Die Karte "Guam" weil ich hab die nicht kann mir die einer schicken in welchem ordner muss die karte rein
     
  6. #5 Joe*N73*, 30.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    voices
    raster
    tomtom
    hast du die datein in einem ordner oder direkt auf der karte? wenn du die in einem ordner hast mach die mal direkt auf die karte..
    TomTom.Mobile.v6.01.S60v3.SymbianOS9.1 und das müsste ja ein sis sein oder? die installierst du dann wenn du die datei auf der karte hast.. und die karte kommt in einem extra ordner..aber nur die datei in den ordner rein packen..keinen ordner mit den datein..(hoffe du hast das verstande)

    mfg
     
  7. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Joe*N73* hat alles gesagt, aber hir original aus "BiNPDA" release

    Transfer the files from mmc.rar to the root of your mem card
    Install the sis file from Prog.zip
    Use any map which is already released for PPC and place in root of your memory card.
    Have fun with this release from team BiNPDA

    MMC.RAR was ist da drin:

    ZIP
    VOICES
    TOMTOM
    RASTER

    PROG.ZIP was ist da drin:

    TomTom.Mobile.v6.01.S60v3.SymbianOS9.1.Cracked-BiNPDA.sis (auf karte installieren)

    rennt alles Fehler frei bei mir

    karte habe ich 660.1223.DACH.plus.major.roads.of.WE
     
  8. #7 bugme_not, 30.03.2007
    bugme_not

    bugme_not Guest

    yeah ich habs geschafft.... in dem karten ordner hat die datei Guam gefehlt wenn man die reintut gehts sofort.
     
  9. #8 Thomas87, 08.04.2007
    Thomas87

    Thomas87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Brauche auch hilfe habe die software TomTom 6 aber dreht nur die welt brauche dringend hilfe was muss ich tun
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rsteffin, 08.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Software gekauft oder Dir irgendwo heruntergekaden? Wenn sich die Karte nur dreht, hat das meistens den grund, dass die Karte nicht richtig freigeschaltet wurde.

    Schick mir mal Deine Mailadresse und das Problem sollte sich lösen lassen :)

    René
     
  12. #10 Thomas87, 09.04.2007
    Thomas87

    Thomas87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es geschaft bei mir springt das programm TomTom6 an dank rsteffin er hat geholfen . danke Rene . Mein anderes problem is jetzt das TomTom6 keine karte von mir findet warum hilfe
     
Thema: tom tom mit n73 dreht sich nur die welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom voice sis

    ,
  2. TomTom-Mobile_v6_01_S60v3-SymbianOS9 1-sis

    ,
  3. tomtom.mobile.v6.01.s60v3.symbianos9.1.cracked-binpda installieren

    ,
  4. 660.1223.dach.plus.major.roads.of.we,
  5. tomtom v.6 mobile sis,
  6. tomtom 6.02 pda,
  7. tom tom daten heruntergekade werden
Die Seite wird geladen...

tom tom mit n73 dreht sich nur die welt - Ähnliche Themen

  1. HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig

    HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig: Hallo, ich habe eine HIS ATI Radeon HD 6800 und bis gestern lief sie eigentlich auch ganz geschmeidig. Aber plötzlich hat der Lüfter angefangen...
  2. GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt

    GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt: Für alle interessant die sich mit Games beschäftigen, ein tolles Event am 16.5. in linz: Gamestage im Ars Electronica Center in Linz von...
  3. AMD kuendigt "schnellste Grafikkarte der Welt" an.

    AMD kuendigt "schnellste Grafikkarte der Welt" an.: Bereits am 08.04.2014 liess AMD in Sunnyvale, Californien, auf der eigenen Webseite veroeffentlichen, dass zum Ende des Monats der Launch der R9...
  4. Blackscreen und Graka Lüfter dreht 100% :(

    Blackscreen und Graka Lüfter dreht 100% :(: Hallo, Erstmal zu meinem PC: Cpu: Intel Core2 Quad Q9400 mit 4Kernen@2,66ghz Ram: 4Gb DDR 2(800) Graka: Ati 4870 von Shappire mit 512mb GDDR...
  5. +Xilence Netzteil Lüfter dreht nicht

    +Xilence Netzteil Lüfter dreht nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Mein PC stinkt nach heißen Elektronikbauteilen. Nach kurzer Suche habe ich...