Tom Tom ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von GODsilla18, 02.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GODsilla18, 02.07.2007
    GODsilla18

GODsilla18 Neuer Benutzer

Hey Leute!Hab n Problem mit meinem Tom Tom!
    Wollte es gerade starten,klappt auch bis auf das es auf einmal anzeigt:Keine Karten gefunden!kann auch keine auswählen!Hab aber Deutschland auf meinem N73!

Bitte schnell antworten!!!!!!!! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GODsilla18, 02.07.2007
    GODsilla18

GODsilla18 Neuer Benutzer

RE: Tom Tom

Hab grad geguckt,die Karte ist auch noch drauf!checks voll nich!naja

4. #3 blackso5, 02.07.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

Tom Tom

must auf die Version von der Karte gucken die muss übereinstimmen mit der version von TomTm.
    Wurde hier schon tausend mal besprochen. Gib bei der Suche einfach tomtom n73 oder sowas ein.
    MFG

5. #4 xxxxxxxxx, 02.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das Kartenmaterial muss kompatibel mit dem Programm sein, und es darf sich auch in keinem Unterordner befinden. Auf der Speicherkarte Ordner erstellen, dann Kartendateien reinkopieren.
    Wenn du nicht weiterkommst, hier ist der passende Thread:TomTom Guide

Um die Übersicht zu wahren, mach ich zu!

***closed***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tom Tom ***closed***

Die Seite wird geladen...

Tom Tom ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Tom Clancy's HAWX

Tom Clancy's HAWX: Guten abend @ all, ich habe bei Youtube ein "Musikvideo" gesehen, in dem Gameplay vom Spiel HAWX gezeigt wird. Bevor jemand fragt: Die Musik...
  2. Q-Tom = Musikfernsehen Adé

Q-Tom = Musikfernsehen Adé: Hey Leute, Das ist zwar nicht meine Seite, aber denke dass das Thema hier am besten aufgehoben ist. Ich selber bin nur zufällig auf die Seite...
  3. Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2 Sprachbefehle per Headset

Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2 Sprachbefehle per Headset: Hi Leute Hab mir gestern Rainbow Six Vegas 2 ausgeliehen. Die Grafik lässt zu wünschen übrig aber das Gameplay macht schon bock. :minigun: Der...
  4. /closed

/closed: brauche treiber für meinen onboard sound. board: MSI MS-7207G Chipsatz : Athlon64/Opteron/Sempron (K8 Family) HyperTransport Technology...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.