Tom Tom benutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 12.12.2006.

  1. #1 RichiFfm, 12.12.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab nun soo viel gelesen von Tom Tom.
    Nun würde mich es mal interessieren, wie man das benutzt? was braucht man dazu? Ich würde es sehr gern auf meinem Möp verwenden.
    Ist doch ein Nav? oder?
    Grüße
    richi (the beginner)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerFragende, 12.12.2006
    DerFragende

    DerFragende Guest

    Hi,

    also ich weiß ja nicht was Möp heißt, aber was du brauchst:

    Die Software und ein Bluetooth empfänger. Ich habe beides von TomTom und das geht wunderbar :)

    Hat mich schon manchmal dahin geführt, wo ich auch hin wollte :)
     
  4. #3 RichiFfm, 12.12.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, Möp sag ich zu meinem Motorrad.
    Wo kann ich die Software bekommen und den Bluetooth Empfänger. Und wie geht das dann?
     
  5. #4 DerFragende, 12.12.2006
    DerFragende

    DerFragende Guest

    Also dem Bluetooth empfänger habe ich mir damals zusammen mit tomtom5 geholt. Das Update bekommste im bei dem Auktionshaus ( will keine Werbung machen :) ) als Beispiel, oder bei MediaMarkt, Saturn, etc.

    Das installierst du dann einfach und dann geht es los, ist total Simpel. Installation dauert vielleicht ins. 10 min, dann biste fertig und kannst loslegen. Natürlich brauchste dann auch noch eine größere Speicherkarte. Ich habe 2GB das reicht auf jedenfall :)

    Gruß
     
  6. #5 Memocan, 12.12.2006
    Memocan

    Memocan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst die Software dafür Tomtom mobile 5 oder was?
     
  7. #6 DerFragende, 12.12.2006
    DerFragende

    DerFragende Guest

    Nein ich habe Sie mir damals für meinen PDA geholt. Das ist jetzt TomTom 6 mobile.

    Gruß
     
  8. Hoc_de

    Hoc_de Guest

    Du brauchst tomtom Navigator 6 und eine Bluetooth Maus. Ich habe die tomtom MK2 Bluetooth Maus. Kostet z.Zt. ca. 80,00 Euro. tomtom Navigator 6 bekommst Du zum Beispiel bei amazon.de. Dort habe ich es für 109.99 Euro gekauft. Enthält alle westeuropäischen Länder im Einzelnen und eine komplette Europakarte. Kannst Du dann je nach Bedarf und Grösse Deiner Mini-SD aussuchen. Ich selbst habe die Deutschland/Österreich/Schweiz Karte, die Europakarte und die Skandinavien Karte installiert. Braucht zusammen 1,3 GB.

    Arbeite schon seit Jahren mit tomtom und bin absolut zufrieden mit dem Produkt. Auch oder gerade in Verbindung mit dem Nokia N73 ist es sehr schnell.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. 73iger

    73iger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, ich hatte zuvor das N70 mit Tomtom mobile5. Nun habe ich mir das N73 gegönnt. Nicht nur das sich die Speicherkarte von reduced mmc auf mini SD geändert hat, nein, auch das Betriebssystem haben sie verändert, so das mein Tomtom auch nicht mehr funzt. Gibt's denn wirklich keine andere Lösung, als wieder mindestens 100€ für ein neues tomtom auszugeben? Bei Saturn erzählte mir ein Verkäufer, daß er es mit seinem N73 hinbekommen hätte. Er wollte mir mailen; da warte ich heute noch drauf. Ärgerlich, da ich mir vor kurzem eine 2GB-Karte für das N70 gekauft habe, mußte für das N73 wieder eine kaufen. Werden beide nicht von XP erkannt im Kartenleser. Also, wenn jemand eine Idee hat....
     
  11. #9 JackJona, 18.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gelogen, TomTom Mobile5 läuft nicht auf dem N73. Da bleibt Dir nur der Kauf von TomTom Navigator 6 Symbian, da kostet die D/A/CH auf CD bei TomTom 59,- EUR, geht doch, oder?

    JJ
     
Thema: Tom Tom benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom benutzen

    ,
  2. wie benutzt man ein tomtom

    ,
  3. tom tom mk2 windows7

    ,
  4. wie benutzt man einen tom tom
Die Seite wird geladen...

Tom Tom benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

    Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  4. Netstat fremder Benutzer

    Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...
  5. C# Benutzer abfrage Windows Forms

    C# Benutzer abfrage Windows Forms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mit Sharp Develop eine Benutzer Passwort Abfrage erstellen. Wenn beides richtig ist,...