Tom tom auf n 80 auspielen von CD

Diskutiere Tom tom auf n 80 auspielen von CD im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe tom tom auf einer CD und würd es gerne auf mein nokia n 80 aufspielen, leider hab ich keine ahnung...

1. #1 Maurice8382, 07.07.2007
    Maurice8382

Maurice8382 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    ich habe tom tom auf einer CD und würd es gerne auf mein nokia n 80 aufspielen, leider hab ich keine ahnung wie man das macht!
    Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie man das anstellt.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tom tom auf n 80 auspielen von CD

Die Seite wird geladen...

Tom tom auf n 80 auspielen von CD - Ähnliche Themen

1. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...