Tom Tom auf E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von DJ, 12.07.2007.

  1. DJ

    DJ Guest

    Hi,

    wie viel speicherplatz braucht tom tom wenn ich ganz europa auf den E65 installiere?? Oder geht es gar nicht.

    Danke

    DJ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schinaldo, 13.07.2007
    schinaldo

    schinaldo Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    die karten bleiben auf der micro sd karte,nur tomtom wird aufs handy installiert.

    karten,voices bleibt auf der speicherkarte!
     
  4. DJ

    DJ Guest

    Danke
    und wie Speicher braucht man?
     
  5. DJ

    DJ Guest

    Sollte natürlich heissen "wie viel Speicher braucht man"
     
  6. #5 schinaldo, 13.07.2007
    schinaldo

    schinaldo Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    2gb
     
  7. Paschi

    Paschi Guest

    Hallo,
    ich überlege, mir für mein E65 eine GPS Maus + Navisoftware zu kaufen und habe mir erstmal von einem Freund ne Maus geliehen und seine TOMTOM 6 Software (soll laut Beschreibung auf E65 funktionieren) auf meine Speicherkarte gezogen. Allerdings tut sich nach dem Einschalten garnichts und im Datei Manager wird es zwar angezeigt, allerdings lässt es sich nicht installieren. Sowohl ich als Freunde von mir haben sich schon versucht und Tipps gegeben, allerdings hat es noch keiner geschafft die Sache zum laufen zu bringen:( würd es nur schon gern voher mal ausprobíeren bevor ich soviel Geld investiere... Würde mich über hilfe von Euch sehr freuen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Kistenmann, 26.07.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Guest

    Ich bin an der gleichen Konstellation interessiert.
    Werde mir wohl eine GPS Maus Polaris BT-201 zulegen und dann vermutl. auch TT Mobile6.
    Mich würden Infos zu der Maus interessieren oder was man für Schmales so kaufen sollte. Sirf III der neuesten Generation soll ja für die akkuStandzeit interessant sein.
    Zu TT6 --> Hast Du denn mal probiert nur das TT6 über den Dateimanager auf das Handy zu kopieren oder geht das nicht?
    Mein E65 kommt ja erst heute an, weil DHL es seit 2 Tagen nicht schafft, es zuzustellen *grummel*
     
  10. #8 Kistenmann, 26.07.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Yippieh!
    E 65 ist heute gekommen. Liegt jetzt auf Ladung und dann geht es bald los ;-)
     
Thema:

Tom Tom auf E65

Die Seite wird geladen...

Tom Tom auf E65 - Ähnliche Themen

  1. Video Download E65

    Video Download E65: hey hallo, habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss...
  2. E65 geht nicht an

    E65 geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die...
  3. Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung

    Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung: Hallo Folgendes Problem, Geburtstag eingetragen, Erinnerung mit "Signal-Ton" ausgeschalten. Jetzt spielt mein Handy allerdings noch...
  4. Tom Clancy's HAWX

    Tom Clancy's HAWX: Guten abend @ all, ich habe bei Youtube ein "Musikvideo" gesehen, in dem Gameplay vom Spiel HAWX gezeigt wird. Bevor jemand fragt: Die Musik...
  5. Q-Tom = Musikfernsehen Adé

    Q-Tom = Musikfernsehen Adé: Hey Leute, Das ist zwar nicht meine Seite, aber denke dass das Thema hier am besten aufgehoben ist. Ich selber bin nur zufällig auf die Seite...