Tom Tom 6 stüzt ab, hilfe !!!

Diskutiere Tom Tom 6 stüzt ab, hilfe !!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ! Wer kann mir helfen ? Wenn ich Tom Tom 6 starte, kommt die Meldung: "Erstelle T Routenanweisung (50%)" Und das Programm schließt sich...

  1. #1 Tyrannoalex, 07.12.2006
    Tyrannoalex

    Tyrannoalex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Wer kann mir helfen ?
    Wenn ich Tom Tom 6 starte, kommt die Meldung:
    "Erstelle T Routenanweisung (50%)"
    Und das Programm schließt sich dann.
    Heute Morgen ging es noch und heute Nachmittag, nach mehrmaligen Versuchen, nicht.

    Bitte um Hilfe.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 07.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tipp vorweg von mir, immer eine Datensicherung machen. Mini SD auf dem Rechner, oder am besten auf CD sichern, aber vorher den Telefonspeicher vom N73 auf die Mini SD sichern, das geht ganz easy mit dem N73.

    TomTom starten, während TomTom läd, Akkudeckel ab und einfach den Akku raus, ohne das Gerät vorher abzuschalten, hilft das nicht, dann

    vergleich doch mal die Daten von der Mini SD, mir den Daten auf der Originalen CD, wenn Du sie hast. Bei mir lief damals TT5 auch nicht mehr, da hat sich ein Ordner selbst erstellt, den habe ich gelöscht und dann lief es wieder, keine Ahnung warum das so war.

    JJ
     
  4. #3 Tyrannoalex, 07.12.2006
    Tyrannoalex

    Tyrannoalex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort !

    Habe die original 512 MB mit der 2 GB Speicherkarte verglichen.
    Du hatest recht.
    Auf der 2 GB Karte war ein selbst erstellter Ordner, "Base Satelit".
    Denn habe ich gelöscht und das Teil geht wieder.
    Wieso weiß ich jetzt auch nicht, wie der darein gekommen ist.
    Mal sehen, ob es auch so bleibt.

    Danke noch mal, werde mich nächste Woche noch mal melden.
    Oder auch früher, wenn es wieder nicht funzt.

    Viele Grüße
     
Thema:

Tom Tom 6 stüzt ab, hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Tom Tom 6 stüzt ab, hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...