Tom Tom 6 stüzt ab, hilfe !!!

Diskutiere Tom Tom 6 stüzt ab, hilfe !!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ! Wer kann mir helfen ? Wenn ich Tom Tom 6 starte, kommt die Meldung: "Erstelle T Routenanweisung (50%)" Und das Programm schließt sich...

  1. #1 Tyrannoalex, 07.12.2006
    Tyrannoalex

    Tyrannoalex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Wer kann mir helfen ?
    Wenn ich Tom Tom 6 starte, kommt die Meldung:
    "Erstelle T Routenanweisung (50%)"
    Und das Programm schließt sich dann.
    Heute Morgen ging es noch und heute Nachmittag, nach mehrmaligen Versuchen, nicht.

    Bitte um Hilfe.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 07.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tipp vorweg von mir, immer eine Datensicherung machen. Mini SD auf dem Rechner, oder am besten auf CD sichern, aber vorher den Telefonspeicher vom N73 auf die Mini SD sichern, das geht ganz easy mit dem N73.

    TomTom starten, während TomTom läd, Akkudeckel ab und einfach den Akku raus, ohne das Gerät vorher abzuschalten, hilft das nicht, dann

    vergleich doch mal die Daten von der Mini SD, mir den Daten auf der Originalen CD, wenn Du sie hast. Bei mir lief damals TT5 auch nicht mehr, da hat sich ein Ordner selbst erstellt, den habe ich gelöscht und dann lief es wieder, keine Ahnung warum das so war.

    JJ
     
  4. #3 Tyrannoalex, 07.12.2006
    Tyrannoalex

    Tyrannoalex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort !

    Habe die original 512 MB mit der 2 GB Speicherkarte verglichen.
    Du hatest recht.
    Auf der 2 GB Karte war ein selbst erstellter Ordner, "Base Satelit".
    Denn habe ich gelöscht und das Teil geht wieder.
    Wieso weiß ich jetzt auch nicht, wie der darein gekommen ist.
    Mal sehen, ob es auch so bleibt.

    Danke noch mal, werde mich nächste Woche noch mal melden.
    Oder auch früher, wenn es wieder nicht funzt.

    Viele Grüße
     
Thema:

Tom Tom 6 stüzt ab, hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Tom Tom 6 stüzt ab, hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...