tom tom 6 mit Funk-GPS-Modul LD-3W von nokia???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hook, 03.12.2006.

  1. hook

    hook Guest

    abend...

    hab ne frage...und zwar, weiß jemand, ob tom tom 6 auf n80 mit dem gps-modul ld-3w von nokia funktioniert???

    oder gibt es da noch was besseres in der gleichen preiskategorie(bei 123handydiscount 67,90€)???

    danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  4. heugen

    heugen Guest

    hi,

    ja es funkt 100%, hab es auch! bin voll zufrieden
     
  5. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal damit. Ich habe es bereits auf mein Handy drauf. Mir fehlt bloss noch mein GPS Modul. Ist kostenlos:

    Link *GELÖSCHT*

    Hier ist die Deutschlandkarte dazu:

    Link *GELÖSCHT*


    BITTE HIER KEINE ILLEGALEN LINKS POSTEN! ZHX N95
     
  6. #5 Nicolai, 12.12.2006
    Nicolai

    Nicolai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibts dazu auch eine Installationsanleitung?
     
  7. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Einfach sämtliche Ordner auf die Speicherkarte speichern. Keinen neuen Ordner anlegen!!

    Dann die sis Datei einfach aufs Handy und installieren.
     
  8. #7 Nicolai, 13.12.2006
    Nicolai

    Nicolai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info

    werds mal probieren

    meld mich wenns nicht geht
     
  9. #8 LOURO70, 03.01.2007
    LOURO70

    LOURO70 Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe TomTom6 auf mein Nokia N80 installiert, diesen habe ich dann mit
    der Funk-GPS-Modul LD-3W gekoppelt, leider sagt aber mein Handy "KeinGPS-Gerät".
    Obwohl das ankoppeln funktioniert hat ?(
    Was kann das sein ?
    Muß die Leuchtdiode vom GPR eigentlich immer dauernd leuchten, bei mir ging diese nur einmal beim Ankoppeln kurz an
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 basti_online, 04.01.2007
    basti_online

    basti_online Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Das Handy sollte vorher keine blauzahn- verbindung hergestellt haben, bzw. schalte diese unter verbindungen im menue aus!tomtom fragt dich beim starten, ob es connencten soll, mit nem bt- gps. ja wählen! ansonsten kannst du in tomtom unter "einstellungen ändern", "gps status anzeigen", dann auf "konfigurieren" nen bluetooth gps empfänger auswählen. gibt dort nur zwei, also "anderer empfänger" wählen! das ld-3w blinkt wenn es über akku läuft, und verbindung zu handy, sowie satelliten hat der reihe nach. erst blinkt grün (=ein), dann blau (=bt verbindung steht) dann weiß (satelliten gefunden). Dann sollte alles laufen!
     
  12. #10 LOURO70, 04.01.2007
    LOURO70

    LOURO70 Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke Basti,
    hat funktioniert :D
     
Thema: tom tom 6 mit Funk-GPS-Modul LD-3W von nokia???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia LD-3W Bluetooth GPS Modul wozu gut

Die Seite wird geladen...

tom tom 6 mit Funk-GPS-Modul LD-3W von nokia??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...