TOM TOM 6 ???? Installiert .. aber??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lackjunkie, 10.01.2007.

1. #1 Lackjunkie, 10.01.2007
    Lackjunkie

Lackjunkie Neuer Benutzer

HI Leutz,

hab grad tt6 installiert und zwar hab ich das von symbian60v3.com

so aufn rechner entpackt .sis datei über nokia app.. installiert.
    das programm ist auch aufm handy aber es kommt beim starten nicht
    über die startseite wo tomtom steht und sich unten die welt dreht nicht rüber hinaus..

ich hatte die seite ausm archiv da gabs wohl auch probleme.

kann mir da vielleicht jmd helfen?

auch ohne gps empfänger sollte das prog doch eigentlich erstmal starten oder???

vielleicht kennt ihr das prob. ja..

gruß patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Haste denn alle anderen Dateien und Ordner auf deiner Memorycard kopiert. Keinen neuen Ordner anlegen sondern direkt auf E:/ ( Speicherkarte) kopieren.
    Nur die .sis allein funktioniert nicht.

Thema:

TOM TOM 6 ???? Installiert .. aber??

Die Seite wird geladen...

TOM TOM 6 ???? Installiert .. aber?? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  4. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  5. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...