Tom Tom 6 auf N80 Installieren????

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Luiz.J, 04.11.2006.

  1. Luiz.J

    Luiz.J Guest

    Hallo hab die neue Version von Tom Tom 6. Wie installiere ich es auf mein Handy????
    Danke im Vorraus
    Jakovski
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 04.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es gekauft hast, ist es ja bereits auf der Karte und du schiebst die rein. Oder du hast die Version gekauft ohne Karte. Dann alle Daten auf deine Karte und ebenfalls rein schieben. Die Installation beginnt automatisch. Die Daten der Deutschland Karte müssen in einen Ordner auf der Karte, der mit -map endet. Also zb. Deutschland-map.
    Selbst bei einer gecrackten Version läuft die Installation übrigens selbstständig. Da ist lediglich das freischalten der Karte etwas problematischer, aber auch zu schaffen;-). Das habe ich zumindest gehört;-)
     
  4. Luiz.J

    Luiz.J Guest

    Hallo Svenf8
    Kannst du es genauer beschreiben wie ich die aufs Handy Installiere und freischalte ????
    Luiz.J
     
  5. #4 Svenf83, 05.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gibt es da nicht so viel... Wie gesagt, wenn du sie gekauft hast, dann brauchst du nur die Karte reinstecken und die Installation beginnt automatisch. Danach schiebst du die Karte bzw. die Kartendaten in einen Ordner den du ....-Map nennst. Wenn du jetzt das Programm von TomTom startest fragt er nach den Reg. Schlüssel für die Karte. Die hast du per Mail bekommen. Einfach eingeben und losnavigieren.
    Sollte es jedoch keine gekaufte Version sein und du musst alles selber machen findest du auf der Seite hier
    Passwort und Loginname sind fullm@z@.
    Einfach nach TomTom suchen und da findest du Anleitungen und die benötigte Software.
    Achte drauf, dass es die Version für Symbian 3rd ist. Also am besten nur in der entsprechenden Rubrik suchen....
     
  6. Luiz.J

    Luiz.J Guest

    Danke Svenf83
    Hat jetzt super geklappt,tolle Hilfe.
    Luiz.J
     
  7. #6 ferzeli, 07.11.2006
    ferzeli

    ferzeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Svenf83
    Dankeschön
    Du bist echt superboy:)
    Thanks a lot
     
  8. #7 Svenf83, 07.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön *rot werd*
     
  9. #8 nitromonster, 09.11.2006
    nitromonster

    nitromonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin am verzweifeln unter dem link komme ich bis zur nr 5 start ausführen usw kommt bei mir fehler wer kann mir da helfen

    danke im vorraus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenf83, 09.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau kommt da denn welcher Fehler? Wenn du den gesamten Thread durchliest kommt noch eine genauere Beschreibung auf Seite 2. Ganz am Ende ist auch noch eine deutsche Beschreibung.
     
  12. #10 nitromonster, 09.11.2006
    nitromonster

    nitromonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich auf dem pc start und dan auf ausführen und type cmd eintipen soll kommt datei nicht gefunden usw ich bekomme einfach kein keine code raus es verschwindet immer wenn ich die tomtom gerätecode eingebe was mach ich falsch ???
     
Thema: Tom Tom 6 auf N80 Installieren????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tom tom 6 installieren

    ,
  2. tom tom 6 karten installieren

Die Seite wird geladen...

Tom Tom 6 auf N80 Installieren???? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...