Tom Tom 6 auf N80 Installieren????

Diskutiere Tom Tom 6 auf N80 Installieren???? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo hab die neue Version von Tom Tom 6. Wie installiere ich es auf mein Handy???? Danke im Vorraus...

1. Luiz.J

Luiz.J Guest

Hallo hab die neue Version von Tom Tom 6. Wie installiere ich es auf mein Handy????
    Danke im Vorraus
    Jakovski

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 04.11.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Wenn du es gekauft hast, ist es ja bereits auf der Karte und du schiebst die rein. Oder du hast die Version gekauft ohne Karte. Dann alle Daten auf deine Karte und ebenfalls rein schieben. Die Installation beginnt automatisch. Die Daten der Deutschland Karte müssen in einen Ordner auf der Karte, der mit -map endet. Also zb. Deutschland-map.
    Selbst bei einer gecrackten Version läuft die Installation übrigens selbstständig. Da ist lediglich das freischalten der Karte etwas problematischer, aber auch zu schaffen;-). Das habe ich zumindest gehört;-)

4. Luiz.J

Luiz.J Guest

Hallo Svenf8
    Kannst du es genauer beschreiben wie ich die aufs Handy Installiere und freischalte ????
    Luiz.J

5. #4 Svenf83, 05.11.2006
    Svenf83

Eigentlich gibt es da nicht so viel... Wie gesagt, wenn du sie gekauft hast, dann brauchst du nur die Karte reinstecken und die Installation beginnt automatisch. Danach schiebst du die Karte bzw. die Kartendaten in einen Ordner den du ....-Map nennst. Wenn du jetzt das Programm von TomTom startest fragt er nach den Reg. Schlüssel für die Karte. Die hast du per Mail bekommen. Einfach eingeben und losnavigieren.
    Sollte es jedoch keine gekaufte Version sein und du musst alles selber machen findest du auf der Seite hier
    Passwort und Loginname sind fullm@z@.
    Einfach nach TomTom suchen und da findest du Anleitungen und die benötigte Software.
    Achte drauf, dass es die Version für Symbian 3rd ist. Also am besten nur in der entsprechenden Rubrik suchen....

6. Luiz.J

Luiz.J Guest

Danke Svenf83
    Hat jetzt super geklappt,tolle Hilfe.
    Luiz.J

7. #6 ferzeli, 07.11.2006
    ferzeli

ferzeli Neuer Benutzer

Danke Svenf83
    Dankeschön
    Du bist echt superboy:)
    Thanks a lot

8. #7 Svenf83, 07.11.2006
    Svenf83

Dankeschön *rot werd*

9. #8 nitromonster, 09.11.2006
    nitromonster

nitromonster Neuer Benutzer

also ich bin am verzweifeln unter dem link komme ich bis zur nr 5 start ausführen usw kommt bei mir fehler wer kann mir da helfen

danke im vorraus

10. #9 Svenf83, 09.11.2006
    Svenf83

Wo genau kommt da denn welcher Fehler? Wenn du den gesamten Thread durchliest kommt noch eine genauere Beschreibung auf Seite 2. Ganz am Ende ist auch noch eine deutsche Beschreibung.

11. #10 nitromonster, 09.11.2006
    nitromonster

nitromonster Neuer Benutzer

also wenn ich auf dem pc start und dan auf ausführen und type cmd eintipen soll kommt datei nicht gefunden usw ich bekomme einfach kein keine code raus es verschwindet immer wenn ich die tomtom gerätecode eingebe was mach ich falsch ???

12. #11 Svenf83, 10.11.2006
    Svenf83

Du darfst nur " cmd " eingeben. Ohne Anführungszeichen. Dann kommt das Dos Eingabefeld...

13. #12 Deli_Kurt_66, 13.11.2006
    Deli_Kurt_66

Deli_Kurt_66 Neuer Benutzer

:)

14. #13 badenserl, 13.11.2006
    badenserl

badenserl Guest

dumme frage läuft das auch auf dem n70 ?

15. #14 Svenf83, 14.11.2006
    Svenf83

Ich glaube,dass das N70 ucht Symbian 9.1 hat? Habe mal ein wenig gegoogelt. Bei dir läuft TomTom 5. In diesen Thread ging es um TomTom 6.
    Daher: TomTom läuft selbstverständlich auf dem N70. Du benötigst halt die Software, Kartenmaterial und eine bluetooth Gps Maus. In einem Post von mir etwas weiter oben habe ich einen Link angegeben. Dort müsste auch Software für dich dabei sein, allerdings ist die Seite gerade nicht zu erreichen, weswegen ich net für dich suchen konnte... Müsstest also später mal versuchen die Seite aufzurufen.

16. rf2007

rf2007 Guest

das gibt es doch gar nicht... kann das nich aktivieren!! bitte hilfe... hab das programm aber mein handy aktzeptiert den code nich... gibt es nen update für die programme?? gehen nur die alten version5.2 karten??

17. #16 Svenf83, 16.11.2006
    Svenf83

Solltest du die Version gekauft habe gehen alle, aber ich lese aus deinen Post mal heraus, dass es nicht so ist?
    Weiter oben habe ich einen Link angegeben wo es die Anleitung gibt. Da wird auch deine Vermutung bestätigt, dass nur alte Karten gehen. Ich selber habe es gekauft und kann so nur spekulativ darüber reden. Aber so wie ich das verstehe, gehen nur 5er Karten. Einer berichtet ja davon, dass er durch neustart des Handys auch neue Karten nutzen konnte...

18. Derek

Derek Guest

Kann mir jemand bitte sagen wo ich eine Karte her bekomme, wenn ich TomTom starte steht da keine Karte gefunden. Am besten wäre ne Deutschland Karte!! Please Help.

19. #18 Svenf83, 25.11.2006
    Svenf83

Das ist ja nur das Programm. Die Karte musst du kaufen oder du schaust mal bei Emule und co....

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. rf2007

rf2007 Guest

wird noch weitere hardware benötigt um das n80 als navi zu benutzen?

22. #20 stronzo, 27.11.2006
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Naja ein GPS-Empfänger wäre nicht ganz schlecht! :)

Thema: Tom Tom 6 auf N80 Installieren????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tom tom 6 installieren

,
  2. tom tom 6 karten installieren

Die Seite wird geladen...

Tom Tom 6 auf N80 Installieren???? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...