TOM TOM 5 auf Handy N95 installieren (CLOSED)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raffaele67, 04.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raffaele67, 04.06.2007
    raffaele67

    raffaele67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir die TOM TOM 5 Software ersteigert und versuche sie nun ohne Erfolg zu installieren. Habe die gesamte Software inkl. Maps auf den Speicher kopiert. Immer wenn ich die setup.exe anklicke erscheint die Meldung das die datei nicht geöffnet werden kann. Dateityp wird nicht unterstützt.
    Kann mir jemand dabei helfen???

    Gruß
    RAF
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: TOM TOM 5 auf Handy N95 installieren

    Gib uns mal mehr Info, was für eine Version von TOMTOM5 ist das ? Ist sie für Symbian 3rd Edition tauglich ? Aktuell ist nämlich die 6er Version also TOMTOM Navigator 6.

    Du musst eine TOMTOMMOBILE5.SIS (oder so ähnlich ) datei haben zum Installieren des Progs.

    Oder gib uns mal den Link wo du es gekauft hast.
     
  4. sekl50

    sekl50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    TOM TOM 5 auf Handy N95 installieren

    Hi ich hab gestern TomTom 6 auf mein N95 gemacht ging ohne probleme.
    Beim 6680 hatte ich mit TomTom 5 auch mal das Problem da musste ich die versteckten Ordner der Speicherkarte sichtbar machen oder aber die Karte in nen Kartenleser und neu aufspielen. dann ging es .
    gruß
    Klaus
     
  5. #4 raffaele67, 04.06.2007
    raffaele67

    raffaele67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    TOM TOM 5 auf Handy N95 installieren

    Hallo,

    Fehlalarm. Natürlich habe ich mal die exe. angeklickt auf der CD. Dann habe ich die Sprache und Maps ausgewählt und sie wurden auf die Speicherkarte des Handys kopiert. Jetzt funktioniert alles. Trotzdem DANKE an alle.
    GRU?
    RAF
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: TOM TOM 5 auf Handy N95 installieren

    Gerne.

    THREAD CLSOED
     
Thema: TOM TOM 5 auf Handy N95 installieren (CLOSED)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 tomtom 5 findet karten nicht

    ,
  2. tom tom auf händy n95

Die Seite wird geladen...

TOM TOM 5 auf Handy N95 installieren (CLOSED) - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.