Tom Clancy's HAWX

Diskutiere Tom Clancy's HAWX im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten abend @ all, ich habe bei Youtube ein "Musikvideo" gesehen, in dem Gameplay vom Spiel HAWX gezeigt wird. Bevor jemand fragt: Die Musik...

1. #1 arian06, 02.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Guten abend @ all,

ich habe bei Youtube ein "Musikvideo" gesehen, in dem Gameplay vom Spiel HAWX gezeigt wird. Bevor jemand fragt: Die Musik hatte absolut nichts mit dem Spiel zu tun xDDD
    Das Spiel sah aber hammermaessig geil aus und ich kanns nicht verleugnen, ich wills haben :hammer:
    Zufaelligerweise bin ich heute durch einen Gamer laden in London gegangen und hab das Spiel gesehen. Nur 22 Pfund. Im ebay gibts es auf deutsch fuer 23-40 Euro. Und selbst da gibts nur sehr wenige Angebote.

Nun brauch ich rat: Ist das Spiel wirklich so geil? Die Grafik sieht schonma hamma aus. Und gibts im ebay deutschland oefters das Spiel im angebot? Bitte auch um genauere beschreibung wenn ihr es bloed findet.
    Eventuell wuerde ich es mir kaufen wo ich grade in england bin (erklaert warum ich keine umlaute schreiben kann xD), weil da die games sehr billig sind.

Gruesse aus London
    Arian

Edit: Ist es online spielbar?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 inVidia, 02.09.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Ich hab die Demo gespielt .. ich find's nicht sehr anregend.

Auf dauer langweilig und einfarbig.
    Ist aber Ansichtssache .. Kumpel von mir ist schwer davon begeistert!

lg. :)

4. #3 BlackTiger_4, 02.09.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hab auch die Demo gezockt. Eine Zeit lang sicher ganz geil, aber nicht sehr abwechslungsreich. Wie inVidia schon schrieb: ansichtssache.

mfg

5. #4 inVidia, 02.09.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Ja ok .. muss dir zustimmen..
    Am Anfang machts echt Laune .. weil es mal was andres ist, als immer rumzuballern oder in nem Auto zu sitzen! ;)

Aber wie schon geschrieben .. hält das nicht lange an.
    Ansonsten einfach mal Demo laden, und selber feststellen! ;)

LG. :)

6. #5 MisterWoo, 06.09.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Also bei mediamarkt kostet es 29 Euro

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. s3b008

s3b008 Sith Meister

hi,

Also ich hab die Vollversion gezockt, die Grafik sieht mit Dx 10 sehr schick aus. Vom Gameplay machen die ersten paar Stunden Spaß aber im Prinzip ist es immer das gleiche. Wenn du es unbedingt haben willst, dan kauf es am besten zum Low Budget Preis.

mfg s3b008

9. #7 arian06, 07.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

joah habt recht nach ner zeit wirds wirklich ein wenig eintoenig. Aber Online machts echt fun :D hab mir die vollversion geholt

Thema:

Tom Clancy's HAWX

Die Seite wird geladen...

Tom Clancy's HAWX - Ähnliche Themen

1. Q-Tom = Musikfernsehen Adé

Q-Tom = Musikfernsehen Adé: Hey Leute, Das ist zwar nicht meine Seite, aber denke dass das Thema hier am besten aufgehoben ist. Ich selber bin nur zufällig auf die Seite...
  2. Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2 Sprachbefehle per Headset

Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2 Sprachbefehle per Headset: Hi Leute Hab mir gestern Rainbow Six Vegas 2 ausgeliehen. Die Grafik lässt zu wünschen übrig aber das Gameplay macht schon bock. :minigun: Der...
  3. tom tom auf bayrisch

tom tom auf bayrisch: Hallo kann mir bitte jemand erklären wie ich die stimme bei tomtom auf bayrisch umstellen kann? Vielen dank
  4. Navi (tom Tom) Bilder

Navi (tom Tom) Bilder: Hi hab das Tom Tom auf meinem n73 drauf, habe aber aus versehen die Bilder gelöscht.Das Navi funktioniert aber weiter nur das da halt z.B keine 50...
  5. Hilfe Tom Tom 6 - Favoriten

Hilfe Tom Tom 6 - Favoriten: Hallo Leute kann mir einer helfen ich folgendes Problem mit meinen Tom Tom 6 wie kann ich wenn ich ein Favorit abspeichere mit groß Buchstaben...