Tolles Update!!Fehlt die Hälfte

Diskutiere Tolles Update!!Fehlt die Hälfte im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, na super bei dem neuesten Update sind keine 3D Töne mehr dabei. Und das Spiel Snake wurde auch entfernt.Das ist ja echt traurig von Nokia....

  1. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    na super bei dem neuesten Update sind keine 3D Töne mehr dabei.
    Und das Spiel Snake wurde auch entfernt.Das ist ja echt traurig von Nokia.
    Das einzige der Mp3 Player ist besser geworden.

    Kann mir jemand diese 3D Töne per PM zusenden??

    Viele Grüsse
    Bitta
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 04.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Dass das Spiel Snake fehlen würde steht ganz am Anfang des Firmware-Threads zur aktuellsten Firmware, man kann es aber nachträglich wieder draufmachen.
    Ob 3D-Töne fehlen, weiß ich nicht, benutze meist mp3s.
    Wie hießen die Töne denn?
     
  4. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ;)Moin moin,
    es sind 5 an der Zahl.
    3D_Effekt_01.aac
    3D_Effekt_02.aac
    3D_Effekt_03.aac
    3D_Effekt_04.aac
    3D_Effekt_05.aac

    Wobei der 5.immer mein SMS Ton war.Deshalb will ich die bzw den wieder haben.

    Das Spiel Snake wollte ich schon selber löschen da ich es nie gespielt habe.Nur da ging es ja noch nicht. ;)

    Viele Grüsse
    Bitta
     
  5. #4 maicogs, 15.08.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat jemand diese Töne, meine sind nach dem Update auch weg, und bräuchte die wieder, wichtig ist der mit dem Hubschrauber, falls ja könnte mir jemand die schicken??
    Sascha19374@gmx.de

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  6. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,habe mir die 3D-Töe von meinem Mann sein Handy kopiert.Der hatte das Update noch nicht gemacht.Und mit dem Programm Y-Browser kann man auf z zugreifen und die kopieren.

    Wer sie also brauch PN
     
  7. #6 maicogs, 15.08.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich danke Dir hat geklappt


    Gruß
    Sascha
     
  8. #7 Melchi32, 17.08.2007
    Melchi32

    Melchi32 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bitta!

    Hab Dir PN geschickt...
     
  9. Face

    Face Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider auch das Problem dass die 3d-töne gelöscht wurden.
    Mit der Sicherungsfunktion der PC-Suite werden die ja nicht gesichert oder?

    Könnte mir die Töne evtl. jmd zuschicken?
    thx schonmal
     
  10. #9 Teddy 01, 05.09.2007
    Teddy 01

    Teddy 01 Guest

    Bitteschön ! ;)

    Originaltöne N73

    mfg Teddy 01
     
  11. #10 Kleene79, 05.09.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hm,wo pack ich die denn rein, damit der mp3-Player sie nicht abspielt, finde die anderen Klingeltöne nicht?
     
  12. #11 Flaming June, 05.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das geht leider nicht anders, das ist bei mir auch so. Die originalen Klingeltöne sind nämlich auf Laufwerk Z, und da kann man nix drauf speichern. Wenn jemand weiß wie's trotzdem geht (daß Klingeltöne nicht im MP3-Player mit auftauchen), bin ich natürlich für jeden Hinweis dankbar.
     
  13. #12 Kleene79, 05.09.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke! Brauch ich nicht weitersuchen.
    Nervt schon etwas, wenn sie im Player auftauchen, habe ich ja mit meine selbst zugefügten auch, aber das ist dann Pech.
    Gruß Kleene
     
  14. #13 BerGaMont, 05.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    mir würde da was einfallen, aber ich kann es nicht nachvollziehen, da ich das programm atm nicht da habe,
    und zwar spreche ich von diesem browser für die 3rd serie, ich kenn nicht mal mehr den namen^^
    und zwar konnte man da auf laufwerk z zugreifen, jedoch weiß ich nicht ob man auch datein in diesem volumen schreiben kann. jedenfalls könnte man ja dann die daten mit hilfe dieses browsers da rein kopieren.
    wer das programm hat, der kann es ja mal ausprobieren
     
  15. #14 Shrinker, 05.09.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst bestimmt den FExplorer oder den YExplorer, es geht aber mit beiden nicht.
     
  16. #15 BerGaMont, 05.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ja den FExplorer meinte ich. schade
     
  17. #16 Flaming June, 06.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sowas geht leider gar nicht. Das Laufwerk Z ist nicht beschreibbar.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 N73 Gast, 09.09.2007
    N73 Gast

    N73 Gast Guest

    Sounds

    Hätte da ne Idee...

    Beim N-Gage hatte ich die Sounds damals auf C: eingefügt... bei Sounds

    Das könnt ihr ja mal probieren.
     
  20. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    RE: Sounds

    Erst lesen, dann überlegen, dann antworten.... Die Frage war nicht, WIE man die Sounds auf das Handy bekommt, sondern wie man sie vor dem Player verstecken kann...
     
Thema:

Tolles Update!!Fehlt die Hälfte

Die Seite wird geladen...

Tolles Update!!Fehlt die Hälfte - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...