Tolles N95 8G !!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Genussmensch, 20.02.2008.

  1. #1 Genussmensch, 20.02.2008
    Genussmensch

    Genussmensch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe jetzt bald genug. Vor ca 3 Wochen habe ich endlich mein N95 8G per Post bekommen. ( Vertragsverlängerung bei Base ).
    Nach 3 Tagen hat der Slider so gewackelt, dass ich in den Base Shop bin und wollte es umtauschen. Nach endlosen Diskusionen von wegen einschicken usw. habe ich dann 3 Tage später mein Neues Gerät in den Händen halten dürfen. Hier war der Slider suoer OK, aber das Gerät hat sich immer wieder aufgehängt. Wieder ab zum Baseshop. Die haben dann sofort wieder Reklamiert und vorgestern ist dann mein N 95 8G Nr. 3 angekommen.
    Was soll ich sagen. ich habe jetzt den Akku schon das dritte mal nach vollständigem entleeren wieder aufgeladen. Dann wieder das Gleiche. Ich telefoniere über den Tag so ca. 1 Stunde. Wenn ich dann abends daheim bin, ist der Akku angeblich noch voll, lege ich es dann aber auf den Tisch und lass es ruhen, ist es am nächsten Morgen aus. Akku leer. Was soll nun dass schon wieder ??
    Hat jemand vielleicht eine Idee ???
    Für Antworten bin ich immer dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Cehck mal welche FW du auf deinem 8GB hast (*#0000#). Ich habe meins auch seid knapp drei wochen und sofort ein update gemacht und was soll ich sagen, also ich komme so im schnitt 2 tage mit dem akku hin
     
  4. #3 blackzorro24, 20.02.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ja mach ein update dann muste es wieder gehen
     
  5. #4 packsix, 20.02.2008
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn du es nicht brauchst, schalte das UMTS ab. Soll auch 'ne Menge Strom sparen. Prüfe auch, ob er ständig nach WLANs sucht, und schalte es gegebenenfalls ab. Auch das spart Strom.

    Gruß, Andreas
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also Genussmensch, nun haste echt ne menge tipps bekommen zum akku schonen. nicht gleich verzweilfeln, erstmal hier nachfragen :D , befolge alle tipps bisher und beobachte 2-3 tage , ob sich was ändert an der laufleistung. wenn ja , über ein feedback würden wir uns freuen

    @edit evtl. noch den bildschirmshoner deaktivieren und beleuchtung auf ein minimum setzen, das wären dann auch alle einstellungen die ich persönlich nutze und mit dem akku zufrieden bin
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Flaming June, 20.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll er denn den Bildschirmschoner deaktivieren?
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    das war gemäs dem falle das er sich nen zusatz bildschirschoner installed hat, so wie ich das hatte, was merklich am akku zog
     
Thema:

Tolles N95 8G !!

Die Seite wird geladen...

Tolles N95 8G !! - Ähnliche Themen

  1. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  2. Hilfe bei Masterarbeit- Umfrage zu Smartphones mit tollen Preisen als Dankeschön

    Hilfe bei Masterarbeit- Umfrage zu Smartphones mit tollen Preisen als Dankeschön: Hallo zusammen, bitte helft mir bei meiner Masterarbeit. Ich brauche noch einige Teilnehmer für meine Umfrage. Als DAnkeschön könnt ihr ein...
  3. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  4. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  5. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!