Tolles Browsergame

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von vanilja, 12.01.2006.

1. #1 vanilja, 12.01.2006
    vanilja

vanilja Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte euch heute gerne mal mein Lieblingsbrowsergame vorstellen, welches ich schon seit über einem Jahr spiele.

RumbleRace - Rennmanagerspiel

RumbleRace ist ein kostenloses Rennmanagerspiel mit einer großen netten Community. Inzwischen gibt es schon 5 Server auf denen heiße Rennen gefahren werden

Es geht darum, Fahrer und Mechaniker zu kaufen, zu trainieren, für Rennen einzusetzen oder wieder zu verkaufen.

31 super designte Wagen, wie zum Beispiel diese hier:

warten darauf gekauft, getunt und auf den verschiedensten Strecken Bestzeiten zu fahren.

Ich spiele RumbleRace wie schon gesagt fast 1 Jahr und es wird nicht langweilig.

Es bleibt einem selbst überlassen, ob man als Einzelkämpfer nach ganz oben fahren möchte oder ob man sich einem Clan anschließt und mit anderen zusammen die Clantabellenspitze erobern möchte.

Jeder der sich für Autos, Tuning, Managerspiele interessiert, dürfte einen riesen Spaß an RumbleRace haben.

Auch für kurz mal zwischendurch zu spielen geeignet

Würde mich freuen, wenn ihr euch mal bei mir meldet, solltet ihr euch anmelden - kann auch gerne Starthilfe geben

Einfach mir -vanilja- im Forum eine Pn schicken.

2. Afreck

Afreck Guest

Lan-Spiel

Lan-Spiel

Habe seit langem auch mal wieder ein browsergame angefangen, bei diesem kann man einen pc aufrüsten und damit auf lans gehen oder sebst welche machen.

Habe rumbleracer auch mal gespielt, war ganz lustig doch habe mal ne pause von browserspielen gemacht^^

3. #3 mitleser, 16.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

So hab mi auch mal angemeldet bin i mal gespannt. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut und es macht voll Neugierig.

4. #4 mitleser, 27.02.2006
    mitleser

@Michael2

Sag mal wie weit bist du bei dem Game? Ich bin heut nem Clan beigetreten und nun wollen wir alle die Weltherrschaft an uns reißen. :D

Vielleicht hast ja Lust in unserer Bande mitzumachen, oder?
    Hast schon die E Lizenz?

5. #5 mitleser, 27.02.2006
    mitleser

Wieso das denn? bist wohl zu selten Online oder wie?
    Ich geb dir einen Tipp steck die ganze Kohle nur in neue Wagen und Teams und erstmal so gut wie nichts in Upgrades.
    Wenn dann die Kohle fließt dann tunest du einige auserwählte Schmuckstücke.

Wie is eigentlich dein Spielername?

6. #6 mitleser, 01.03.2006
    mitleser

Finde dich nicht bzw. kann ich dich nicht in die Kontaktliste einfügen ?(

Also ich heiße:
    [BRT]Menace2Society

Oder du suchst nach diesem Clan um mich zu kontaktieren:
    [BRT]Berliner-Racing-Team

7. #7 mitleser, 01.03.2006
    mitleser

Wieviel Punkte hast du? Dann schau ich da mal.

Hast du dein Profil aktiviert?

8. #8 mitleser, 01.03.2006
    mitleser

Na herrlich u i such mir nen Wolf!

Hast aber schon Lust es zu spielen oder?

9. #9 mitleser, 01.03.2006
    mitleser

alles klar na dann wirst ja bald aufsteigen. Versuch als erstes noch ein paar Autos und Fahrer und Mechaniker zu kaufen dann verdienst schneller Geld.

Ich hab alle Garagen voll und hab 26 Spindte besetzt. Also musst dich noch bisserl ranhalten.

Greetz

Thema: Tolles Browsergame
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tolles browsergame

Die Seite wird geladen...

Tolles Browsergame - Ähnliche Themen

1. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  2. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  3. Browsergames

Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  4. Browsergame lädt nicht

Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  5. Hilfe bei Masterarbeit- Umfrage zu Smartphones mit tollen Preisen als Dankeschön

Hilfe bei Masterarbeit- Umfrage zu Smartphones mit tollen Preisen als Dankeschön: Hallo zusammen, bitte helft mir bei meiner Masterarbeit. Ich brauche noch einige Teilnehmer für meine Umfrage. Als DAnkeschön könnt ihr ein...