Toilettentaschen^^

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von snaffer, 10.08.2008.

  1. #1 snaffer, 10.08.2008
    snaffer

    snaffer Guest

    Hallo
    Mein Handy ist Samstag Nacht versehentlich in das WC gefallen.
    Dabei ist ein schaden entstanden denn ich leider als leihe nicht recht deuten kann. Nach dem anschalten des Gerätes bekomme ich nur ein Bild wie wenn ich denn Fernseher einschalte und kein Programm habe So in etwa [​IMG] Nur das alles still steht.

    Jetzt meine Frage: Lohnt es sich auf gut glück ein neuen Display zu kaufen und ihn selber einzubauen, oder denkt ihr das Problem ist schwerwiegender?
    Ich danke schon mal für alle Hilfreichen Tipps.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich würd erst mal bei nem NSC nachschauen lassen was da genau ist, könnte alles mögliche sein bei nem Wasserschaden.
    Sag denen sie sollen Dir nen Kostenvoranschlag machen, dann bekommste auch gesagt was alles kaputt ist. Danach kannst Du ja entscheiden ob Du es selbst reparieren möchtest/kannst oder ob du es vom NSC machen lässt, oder das Gerät gleich abschreibst.
     
  4. #3 snaffer, 24.08.2008
    snaffer

    snaffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Toilettentauchen^^

    So ich bin nun ein bisschen weiter gekommen, heute ging der Display ohne irgend welche Probleme einfach wieder.. Soweit so gut, nun muss ich aber denn Sicherheitscode eingeben der wird aber leider nicht mehr anerkannt. Ich denke mal das die Taten einen knacks abbekommen haben, da wenn ich zb die 8 drücke gleich zwei * auf dem Bildschirm erscheinen. Gibt es eine Möglichkeit das Handy über eine Remote Funktion über denn PC zu steuern?
     
  5. #4 Jaulemann, 24.08.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ja, die tasten sind bei flüssigkeitsschäden meistens der knackpunkt....

    wenn es nicht mal mehr einzuschalten ist durch den nicht mehr einzugebenden sicherheitscode hast natürlich ein problem!

    =machs wies dir Bitis beschrieben hat!
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Es gibt ne Möglichkeit, heisst glaub ich RemoteControl.
    Ich denke aber Das wird Dir nicht viel bringen da man das Gerät in dem Progi anmelden muss. Da Du aber Dein Handy nicht starten kannst fällt das wohl flach :D

    Wen Du den Tipp mit dem NSC nicht machen willst könntest Du mal versuchen das Gerät auseinander zu bauen und die Tastaturmatte und Platine zu reinigen. Das könnte eventuell was bringen.
     
  7. #6 snaffer, 25.08.2008
    snaffer

    snaffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles aufgeschraubt und trocknen lassen, ich denke jetzt hilf nur abwarten... Zu Nokia gehen is dann wohl meine letzte Option. Oder versuchen ne neue Handy Software drauf zu spielen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das mit der neuen FW wird Dir nix bringen, da es sich hier sicherlich um nen Hardwarefehler handelt.
     
  10. #8 snaffer, 26.08.2008
    snaffer

    snaffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wie, aber irgend wie Hab ich es anbekommen.
    Hab jetzt erstmal alle meine Daten gesichert und frag mich was ich nun noch machen kann? Der Fehler ist klar in der Hard oder Software des Handys, da wenn ich zb 4 drücke gleich auf dem Display eine 54 erscheint... Sonst scheint alles wunderbar zu gehen...
     
Thema: Toilettentaschen^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernsehflimmern

    ,
  2. bildschirm flimmern gif

    ,
  3. fernseh flimmern

    ,
  4. was sind toilettentaschen