Tödlicher Bissen: 50 Millionen Dollar für "gefährlichen Bonbon"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von baeumchen, 14.07.2003.

1. #1 baeumchen, 14.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

Ein kalifornischer Richter hat eine taiwanesische Süßigkeiten-Firma zu einer Entschädigungszahlung von 50 Millionen Dollar verurteilt, weil ein Zweijähriger an einem der Bonbons des Unternehmens erstickte. Der Junge starb im Februar 2001. Das Geld sollen seine Eltern bekommen.
    Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,256930,00.html

2. #2 checker01, 14.07.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Oh man, was kann denn die Firma dafür dass der Junge nicht in der Lage war das runterzuschlucken ?

Thema:

Tödlicher Bissen: 50 Millionen Dollar für "gefährlichen Bonbon"

Die Seite wird geladen...

Tödlicher Bissen: 50 Millionen Dollar für "gefährlichen Bonbon" - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...
  4. 50" FullHD Fernseher bis 500 Euro

50" FullHD Fernseher bis 500 Euro: Hallo. Ich suche einen 50" großen FullHD Fernseher mit 2xHDMI und möglichst 1xUSB. Braucht ansonsten keinen Schnick Schnack, soll nur...