TMPGEnc regt mich auf ...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Yoschi1, 30.07.2007.

  1. #1 Yoschi1, 30.07.2007
    Yoschi1

    Yoschi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe ein paar Videos für meinem Kumpel sein Geburtstag aufgenommen und da kamen .avi dateien raus! So hab ich mich informiert und rausbekommen dass man mit TMPGEnc .avi datein in kompatible SVCD dateien (für den standaloneplayer) umwandeln kann! Jetzt hab ich das prog geöffnet und habe svcd pal eingestellt und dann hat sich ein kästchen zum öffnen der video datei geöffnet und da wollt ich die datei einfügen und als ich sie einfügen wollte kam file: "Filename".avi can not open, or unsupported. !!!!! Warum ? Kann mir einer helfen und sagen was da falsch eingestellt ist oder ob man da einen plug in braucht und wenn woher man den bekommt !?!?! Ich bitte um hilfe, der geburtstag ist morgen!

    Thx im Vorraus

    Yoschi1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 30.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Yoschi1, 30.07.2007
    Yoschi1

    Yoschi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber da steht nicht drin was ich da machen kann mit meinem problem ^^ brauch ja eine erklärung für diese merkwürdige tatsache ^^ och man hat keiner mehr ahnung von dem blöden konvertierungsprogramm?!?!?!
     
  5. #4 wolfheart, 30.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Yoschi1, 30.07.2007
    Yoschi1

    Yoschi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne thx das programm ist gut würde ich auch weiterempfehlen es ist schnell kompatibel leicht zu bedienen und dazu noch freeware! Es ist auch nicht so wie die restlichen shareware programme die die ersten 5 minuten encodieren und einen dann erpressen man soll die vollversion kaufen oder man kann es halt nicht encodieren! Also mein größter respekt das programm ist :D einfach goil ^^

    Thx wolfsheart
     
Thema:

TMPGEnc regt mich auf ...

Die Seite wird geladen...

TMPGEnc regt mich auf ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Framework regt auf!

    Hilfe Framework regt auf!: kan mir einer helfen dieses fenster kommt wieder und wieder ich tuh das weg und das kommt immer wieder nach paar sekunden:mad: bitte helft :(
  2. Mauszeiger am Notebook regt sich nicht

    Mauszeiger am Notebook regt sich nicht: Notebooktouchpad-Mauszeiger regt sich nicht mehr. Hardwaretest sagt aber an, dass das Synapticzeigegerät einwandfrei funktioniert. Notebook ist...
  3. TMPGEnc. und das DVD Brennen

    TMPGEnc. und das DVD Brennen: Hi! <.< Ich hab ein rießen Problem bei dem ich echt nichtmehr weiter weiß: Ich habe ein Video auf dem PC das die Endung .avi hat. Dießes möchte...
  4. Windows regt sich auf! CS

    Windows regt sich auf! CS: Hey mein rechner ist komplett neu installiert! habe den steam runter geladen und danach counter strike source, treiber sind alle auf den neusten...
  5. Notebook regt sich nicht mehr

    Notebook regt sich nicht mehr: Hi Ich habe hier von einer Freundin ein Notebook, das nicht mehr anspringt. Wenn man den Netzschalter drueckt passiert nichts. GAR NICHTS. Wenn...