Tmp Datein löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sebban, 30.01.2009.

1. sebban

sebban Benutzer

Hallo,
    ich kann seit einiger Zeit keine pfd-Dateien mehr direkt öffenen, sondern muss alles vorher speichern, habe dann auch bemerkt, dass Mein TEMP-ordner über einen GB groß ist. Ich habe keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht?

Es sind einige sehr große TMP Dateien, unter anderem "fla20" (300 mb) "flaB9", "fla77", fla"70" "flaE4" die auch der CCleaner nicht löscht. Weiss jemand, was das für Dateien sind? Woher weiss ich, ob ich diese Dateien einfach löschen kann?

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße,
    Katrin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. sebban

sebban Benutzer

Hey,

Ja, das hatte ich ja schon getan, aber leider ist Mein TEMP-ordner noch immer 1,18 GB groß.

5. heinzl

heinzl .

Entsorge das Zeug per Hand. Notfalls kannst du es ja auf einen Stick oder eine externe Platte sichen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tmp Datein löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sdelevurl.tmp

,
  2. fla.tmp

,
  3. sdelevurl.tmp löschen

,
  4. tmp löschen windows 7,
  5. flaf.tmp,
  6. ~dfdefe.tmp löschen,
  7. que es sdelevurl.tmp?,
  8. was bedeutet sdelevurl.tmp,
  9. ~wrd0793.tmp löschen,
  10. f180.tmp löschen,
  11. b70f.tmp löschen,
  12. sh76.tmp entfernen,
  13. tumd7.tmp löschen,
  14. fla70.tmp,
  15. pxv7.tmp,
  16. kann ich sdelevurl.tmp löschen?,
  17. set34a0.tmp löschen,
  18. fla.tmp löschen,
  19. prdead.tmp löschen,
  20. siv1b40.tmp löschen,
  21. wrl1316.tmp löschen,
  22. löschen wrl2671.tmp,
  23. tmp.sbf löschen,
  24. wer9f6a.tmp löschen,
  25. fla10d.tmp löschen
Die Seite wird geladen...

Tmp Datein löschen? - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....