TmNations nimmt zu wenig Grafikspeicher

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _homer_, 15.08.2008.

1. #1 _homer_, 15.08.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Wieso zwackt sich Trackmanianations nur 68MB vom Grafikspeicher ab?! Es sollten doch 256MB möglich sein. Im Bios ist MaxDVMT eingestellt

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 15.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Probiers doch mal mit nem Pacht. Könnte auch sein das das Spiel 256MB annimt, nur nicht anzeigt.

4. #3 _homer_, 15.08.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Achso,was meinst du denn für einen Patch?
    Hab schon einen gefunden werd es mal versuchen ;)

Thema: TmNations nimmt zu wenig Grafikspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu wenig grafikspeicher

Die Seite wird geladen...

TmNations nimmt zu wenig Grafikspeicher - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  5. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...