TMC mit Navi nutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Spiczek, 16.05.2007.

1. #1 Spiczek, 16.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Nabend Leute. Mal wieder ne kleine Frage von mir. Gibts mit TomTom oder Route66 die Möglichkeit TMC zunutzen wie bei den normalen Navis? Die haben ja ne seperate Antenne dafür, aber vllt funktionierts ja auch irgendwie anders.

btw einige der GPS Mäuse haben doch so einen Antennenanschluss dran. obs evtl damit funktioniert?

Hier ist so ein Anschluss zu sehn: Linke Maus (graue Oberfläche) rechte Seite
    http://www.navibe.com/product/gps_bluetooth/gb732/product_pic/GB732_L.jpg

Viele Fragen warten auf Antworten ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 16.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Meines Wissens unterstützen TomTom und Route66 TMC nicht.

4. #3 hunter3008, 16.05.2007
    hunter3008

hunter3008 Benutzer

du kannst dir bei route66 per gprs tmc daten schicken lassen .

5. pakino

pakino Guest

bei tom tom hast du auch die option über gprs dich über die aktuelle verkehrslage auf dem laufenden zu halten
    greetz

6. #5 Spiczek, 16.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Und wie siehts dabei mit den kosten aus?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. pakino

pakino Guest

kann ich dir leider nicht sagen weil ich tom tom bisher ohne genutzt habe wegen der kosten

9. #7 2ndraptor, 16.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Bei R66 kostet es nur die GPRS-Gebühren. Bei Tomtom muß man einen kostenpflichtigen Account haben sonst bekommt man keine Verkehrsinfos.

Thema:

TMC mit Navi nutzen

Die Seite wird geladen...

TMC mit Navi nutzen - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  5. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html