tm nations forever spinnt!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von don_gramo, 15.06.2008.

1. #1 don_gramo, 15.06.2008
    don_gramo

don_gramo Guest

tach

ich hab ein problem wenn ich tm nations forver online spiele, bleibe ich mitten im rennen einfach hängen, mit der grafik hats nichts zu tun und meine firewall blockierts es nicht

was soll ich machen?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hängt das spiel oder der komplette rechner? wenn es nur am spiel liegt, hilft vielleicht eine neuinstallation. andere treiber könnten auch abhilfe schaffen.
    hast du auch noch probleme mit anderen spielen?

wenn sich der komplette rechner aufhängt, wird vielleicht die cpu zu heiss. überprüfe in diesem fall mal deine temperaturen im bios.

4. #3 TIPower, 16.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Also ich habe es auch läuft ohne probleme mach mal ein update .Und noch ne frage wie heißt du da hab ich auch.

Was hasst du den für AntiVIr.

5. #4 Tolga.S, 16.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Thread kann geschlossen werden
    don-gramos ist ein freund von mir
    er hat das problem gelöst indem er den Filter niedriger gestellt hat.
    So hat er mir das heute in der Schule gesagt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tm nations forever spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tm nations forever a 11 hängt

,
  2. trackmania nations forever sound weg pc laggt

Die Seite wird geladen...

tm nations forever spinnt! - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. [V] Never Settle Forever

[V] Never Settle Forever: [V] Never Settle Forever (REDUZIERTER PREIS) Hallo! Ich verkaufe eine Never Settle Forever Gold-Karte. Damit kann man auf folgender Homepage 3...
  5. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...