TLW - The Last War

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Budderick, 04.01.2008.

  1. #1 Budderick, 04.01.2008
    Budderick

    Budderick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Browsergame-Freunde,
    schon seit 2004 gibt es ein super Browsergame:
    TLW - www.thelastwar.de

    Seit dem Start wird es immer wieder weiterentwickelt. Es ist unkonventionell und bietet viele kleine Details - es ist das Gegenstück zu kommerziellen Billigspielen der Sorte O-Game. Trotz der Komplexität ist es logisch und leicht erlernbar.


    !!! Die neue Runde beginnt am 9. Januar um 18 Uhr!!!
    Deswegen wollte ich es in dem Forum kundtun, da es auch hier bestimmt Browsergame-Interessierte gibt.

    Zum Spiel ...
    - Echtzeit, Gegenwart, ca. 500 Spieler, 4 Monate dauert eine Runde

    Kurze Auflistung:
    - kostenlos, am Wochenende werbefrei (ansonsten nur rechts ein GoogleAd)
    - schneller und freundlicher Support
    - Ausbildungsclan geleitet durch erfahrene Spieler für Neueinsteiger
    - umfangreiche Dokumentationen
    - Anfängerschutz (Angriffsschutz, fest integrierte Angriffsregeln, Kapitulation möglich, Friedensfond, Militärversicherung, Unplünderbarkeit von den Bauteilen für Militäreinheiten-man kann zum Gegenschlag sparen usw.)

    - 3 Entwicklungsstufen (wie Age of Empires)
    - 56 Gebäude (+Bauschleife, für Berufstätige sehr sinnvoll)
    - 100 Forschungen
    - 41 Militäreinheiten (Soldaten, Fahrzeuge, Helicopter, Flugzeuge, Schiffe, U-Boote) die nach dem Stein-Schere-Papier System kämpfen (keine Übereinheiten, Kombination und Taktik wichtig)
    - großer Sabotagemodus, bei dem man mit Agenten über 20 verschiedene Aufträge durchführen kann
    - Raketensilo
    - Politikmodus (Steuern, Gesetze, nationale Symbole wie Flagge festlegen)
    - Waffenmarkt, Börse, Bank, Versicherungen
    - grafische 2-D Karte mit Tag/Nachtwechsel mit Civ3-Mod Lizenz erstellt
    - Wirtschaftskreisläufe (Förster->Wald->Holzfäller->Holz etc)
    - Zufallsereignisse mit lustigen Geschichten
    - Zitate im ganzen Spiel verstreut
    - Standardrepetoir: Clanbereich, Forum, Chat, Rankings (Wirtschaft, Militär, SexyVotes etc)
    - Balance-Erfahrung seit 2004

    Für Fragen bin ich stets Ansprechpartner. Über konstruktive Kritik freue ich mich.

    Schöne Grüße
    Budderick
     
  2. #2 Blaxxun, 05.01.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ~> moved to Werbung!
     
Thema:

TLW - The Last War

Die Seite wird geladen...

TLW - The Last War - Ähnliche Themen

  1. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

    ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

    Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. Metro Last Night kostenlos?

    Metro Last Night kostenlos?: Hallo Als ich die Treiber von meiner Gainward Geforce 650 TI installieren wollte, Kam bei dem Installation Fensterm, so Features die gezeigt...