TLDR Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Mako, 06.06.2008.

  1. Mako

    Mako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fehler

    Ich habe vor kurzem über T-online gefunden, Spionageprogramme zu löschen.
    und sie zu endecken. Nachdem ich sie gefunden habe versuchte ich sie zu löschen und konnte welche löschen manche waren schreibgeschützt daher hab ich ein Program im I-net gefunden (Unlock 1.81 oder so ungefähr hieß das) wo ich dies beheben kann.Da wolte ich dies löschen... ich weiß leider nicht mehr wie genau es hieß es hieß ungefähr (System information program) so... ich habe es durch das Program Freigeben müssen anders ging es nicht danach bräuchte ich nicht lange warten und schon hat sich der comp. neu Gestartet aber dan !!!!
    das Proplem ---> Dan kam eine Naricht TDLN es kann aber auch heißen NTDLN da der bildschirm etwas verschoben war unter der Naricht stand Neustarten mit STRG + ALT + ENTF ich startete den Comp. neu und es kam schon wieder das proplem TDLN... Neustarten... das kann beliebig wiederholen es kommt immer das selbe !

    Bitte helft mich
    MFG Mako
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    du könntest versuchen, das system mittels reparaturconsole zu reparieren. wenn du windows xp nutzt, legst du einfach die cd ein und stellst im bios die bootreihenfolge so ein, dass zuerst von der cd gebootet wird. in der regel musst du eine taste drücken, damit der rechner auch wirklich von dieser cd bootet, das wird dir dann am monitor angezeigt. jetzt kannst du normalerweise (nachdem die vorbereitung für das setup abgeschlossen ist) mittels taste "r" in die reparaturconsole wechseln und dein betriebssystem auswählen. mit dem befehl "chkdsk c: /r" kannst du deine systempartition überprüfen. chkdsk steht für checkdisk, ist also nichts anderes als scandisk und auf alle fälle einen versuch wert. das laufwerk c: musst du ggf. ändern, wenn deine systempartition einen anderen laufwerksbuchstaben trägt. "/r" steht einfach dafür, dass die partition nicht nur überprüft sondern fehlerhafte sektoren auch repariert werden, also das volle programm. das kann dann mehrere minuten bis stunden dauern.
     
  4. #3 Ostseesand, 07.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es wird sicher heissen: ntldr fehlt.
    dann mach mal folgendes:---->klick
     
  5. Mako

    Mako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke das problem ist gelöst !

    MFG Mako
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TLDR Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tldr fehler

Die Seite wird geladen...

TLDR Fehler - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...