Tja, und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ramon, 12.06.2006.

  1. Ramon

    Ramon Guest

    Hallo an alle!

    Ich: Ramon aus der schweiz...fussballfan ect. und hoffe das mir hier jemand helfen kann!

    Also: Experten hergehört:

    Ich hab eine ISO datei die so gross ist wie eine DVD. Leider nur kein DVDbrenner :D ! Ich möchte mir auch keinen kaufenn. Im moment! wird sicher irgenwann kommen. Jedenfalls weiter! Jetzt möchte ich meine ISO datei, ein Film so zerstückeln das ich in in 4-5 verschiedene CD aufteilen kann. Ist das mach bar. Ich brächte eine lösung bei der man die CD reinschieben kann und dann los...nicht noch entpacken ect.!

    Danke für die antworten!

    Gruss ramon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kannst du nicht mal diesem Beitrag eine echtest Thema begen!!!! "Tja, und jetzt?" da weiß keiner was gemeint ist und desintresse entwickelt sich dieses Thema zu öffnen!

    Zu deinem Poast!
    ja dieses ist möglich!

    Beste Programm un alle ISO´s zu brennen egal welches Format, unterteilen und aufsplitten kann man hierbei Natürlich auch, die Funktion ist etwas Verstehkt aber du wirdst sie finden bei dem Aufzeichnungsassistent im Info Fenster steht dieser Verlauf genauer!


    Augenblick mit dem Link!!



    MfG
    BlubberKing
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du den Film her? Was ist es für ein Film?
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    welchen Film willlst du denn Brennen der nicht auf eine DVD/CD passt???

    Vervielfärltigen Urheberrechtlich Geschützter Daten ist Verboten!

    Also um welchen Film Handelt es sich denn eig?

    MfG
    BlubberKing
     
  6. Ramon

    Ramon Guest

    Ja, ich weiss was illegal ist und was nicht...glaube ich jedenfalls!

    Wir haben in der Schule, einem Wahlfach, einen Film zusammen gebastelt. ich möchte diesen gerne für meinen Vater brennen!

    Nächstes mal werd ich dem ganzen einen besseren Titel verpassen!

    Hat jemand schon eine Lösung?

    Gruss fast
     
  7. #6 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    okay das ist legal...^^

    leih dir einfach nen brenner von nem Kumpel^^
     
  8. Ramon

    Ramon Guest

    Gibts da noch eine bessere methode?
     
  9. Ramon

    Ramon Guest

    gibts da nicht noch ne andere lösung?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja da gibt es wie in meinem ersten Poast schon so bessere Lösungen! aber es gibt keinen Film den du in der Schule machst der mal so
    die Größe @ School

    ^^MfG
     
  12. Ramon

    Ramon Guest

    Ich möchte mich hier nicht um Rechte streite. mir ist klar das Filme kopieren oder herunterzu laden verboten ist.
    Ausser mit meinem motorrad durch die gegend zu fahren und evtl. keinen Helm zu tragen tu ich überhaupt nichts illegales!
    GROSSES VERSPRECHEN! ---> aber das scheint mir hier ja niemand zu glauben!

    Nur eins: SCHADE!

    MfG ramon
     
Thema:

Tja, und jetzt?