tj max E6850

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von -N4!xXx-, 22.05.2009.

1. #1 -N4!xXx-, 22.05.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hi
    ich wollt mal wissen was die wirkliche tj max. meines e6850 ist

bei google hab ich eine liste gefunden wo die tj max. 80 grad betragen soll.
    weiss aber nicht ob das stimmt.

hat jemand eine genaue angabe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 -N4!xXx-, 23.05.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

danke aber das ist die maximal temperatur die der cpu vertragen kann

ich meinte die tj max.

das breucht man damit ein sensorprogramm(coretemp) die genau richte temperatur ausrechnen kann.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tj max E6850
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist tj.max 115 grad

,
  2. tjmax

Die Seite wird geladen...

tj max E6850 - Ähnliche Themen

1. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  2. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...
  3. PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€

PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€: Hallo, würde mir nach vielen Jahren gern einen neuen PC kaufen. Mein Limit ist 1000€, Bildschirm, Maus und Tastatur habe ich. Meine...
  4. Gamer Pc für max. 700 €

Gamer Pc für max. 700 €: Ich wollte mir einen Gamer-PC kaufen. Nun hab ich mich natürlich umgeschaut, einige Sachen gelesen und Leute gefragt. Ich will mir einen PC...
  5. Intel Antwort zu max CPU Temp

Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...