Titellisten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Jaques-Ludwig, 09.04.2007.

  1. #1 Jaques-Ludwig, 09.04.2007
    Jaques-Ludwig

    Jaques-Ludwig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich übertrage meine MP3 mittels MediaPlayer 11 per "Datentransfer" aufs Handy. Dazu erstelle ich im MediaPlayer 11 eine Playlist und kopiere diese anschließend auf die im MediaPlayer 11 erkannte Speicherkarte.

    Problem dabei ist, dass die Playliste nicht mit kopiert wird und ich extra im Handy nocheinmal eine Playliste (Titelliste) erstellen muß.

    Ist es nicht möglich, die gleichen Playlisten auf dem Handy und dem PC zu haben, ohne sie auf beiden per Hand zu erstellen?

    Vielen Dank,

    Jaques-Ludwig
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffpeng, 09.04.2007
    steffpeng

    steffpeng Guest

    n73 titellisten

    stell mich gleich mit an. Ich habe das selbe Problem. Wenn ich Musik aufs Handy kopiere sind immer alle songs einfach untereinader aufgelistet und man muss erst wieder titellisten erstellen um überhaupt etwas ordnung unter den songs zu haben.

    HILFE
     
  4. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Die Titellisten von Winamp haben das gleiche Format wie die Titellisten der 3rd Edition!
     
Thema:

Titellisten

Die Seite wird geladen...

Titellisten - Ähnliche Themen

  1. Titellisten am PC erstellen

    Titellisten am PC erstellen: Hey, da mir die Bedienung des Handys zu unkomfortabel ist, würde ich gerne meine gesamte Musikbibliothek sowie eigene Titellisten am PC...