Titelliste ändern - Alle Titel...?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Chrisi.., 03.09.2006.

1. #1 Chrisi.., 03.09.2006
    Chrisi..

Chrisi.. Guest

Hallo.

Hab da mal so ne Frage zum mp3 Player... da gibts unter Optionen Titelliste die Funktion Titelliste ändern und dann alle Titel... was is den das sinnloses des hatts damals schon bei meinem 6230 gegeben und i hab mi ned ausgekannt was des is und i kann jez bei dem 6280 wieder kein e Verwendung finden...

Entweder i kapier des ned oder i weiß auch nimmer...

Bitte erklärt ma des jemand - in der Beschreibung is des auch ziemlich schlecht erklärt!

Liebe Grüße
    Christopher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 03.09.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Du hast bei deinem Handy die Möglichkeit nur bestimmte Ordner, in denen MP3s gespeichert sind auszuwählen! Wenn du dann die o. a. Funktion aktivierst, hast du dann die Möglichkeit, sämtliche, in deinem Handy gespeicherten MP3s, ob im Telefeonspeicher oder auf Karte, zu aktivieren!

Ich hab zum Beispiel auf der Karte den Ordner MP3 mit 6 verschiedenen Unterordnern, die ich separat Abspiele und mit deiner gefragten Funktion alle nacheinander Abspielen könnte!

Hoffe, dir geholfen zu haben!

LG
    Kathrin1701

4. #3 chrisi..., 03.09.2006
    chrisi...

chrisi... Guest

hm... also so wirklich auskennen tu ich mich noch nicht! Ich hab des jetzt proberit... aber des funktioniert ned so ganz... weil ich hab eh mehere Ordner... aber da kann i ned auswählen... wie aktiviere ich dieese Funktion...?

lg chrisi

5. #4 Kathrin1701, 04.09.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Kann dir gerade nich viel weiterhelfen, mein Handy ist zum Software-Update beim Händler!

Du hast doch die Möglichkeit, einen bestimmten Ordner auszuwählen..?!
    Willst du jetzt nur einen bestimmten Ordner mit Liedern aktivieren oder alle Titel, die du hast?

LG
    Kathrin1701

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Titelliste ändern - Alle Titel...?

Die Seite wird geladen...

Titelliste ändern - Alle Titel...? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...