Titelinformationen in Itunes lassen sich nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Flat27, 21.09.2008.

  1. Flat27

    Flat27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!

    Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand von euch dabei helfen kann.

    Ich habe itunes auf einem Firmenlaptop (Windows XP Prof) installiert und meine mp3´s auf einer Externen Festplatte gespeichert.
    Jetzt habe ich mir einen neuen PC (Windows Vista Home Edition) für zu hause ztugelegt. Auf den neuen PC habe ich auch Itunes installiert und mir eine neue Mediathek angelegt und den PC mit meinen Account in iTunes freigeschalten. Soweit hat alles ganz gut funktioniert. Ich kann die mp3´s ohne Probleme abspielen nur leider kann ich sie jetzt nicht mehr in iTunes bearbeiten. Was mir persönlich sehr wichtig ist.

    Könnte mir bitte jemand helfen????

    MfG
    Flat27
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstallation>Neu installation schon probiert ? kannst du keines verändern oder nur einige nicht ?
     
  4. Flat27

    Flat27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!!

    Ja ich habe iTunes schon neu installiert.
    Funktioniert leider noch immer nicht.
    Es funktionieren "nur" (sind so an die 500 Alben) die mp3´s nicht die ich auch am anderen PC in der Mediathek habe. Ich habe schon probiert eine neue CD zu importieren und da kann ich die Titelinformationen zu ändern.

    Aber Danke erstmal!!!!!
     
  5. #4 ReinMan, 21.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du sie nur nicht in Itunes ändern oder generell ? mach mal das "Schreibgeschützt" raus in dem du auf Rechtsklick der MP3>Eigenschaften>Schreibgeschützt den Haken entfernst ob es dann funktioniert bei manchen ist Schreibgeschützt eingestellt dass du ihnen keine anderen Namen etc geben kannst.
     
  6. Flat27

    Flat27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Vielen Dank für deine Hilfe aber ich hab den Fehler schon gefunden. Ich musste auf meiner Festplatte die Berechtigung vom Benutzer ändern. Der Benutzer hatte bei mir keine Berechtigung zum ändern der Datei und Vollzugriff hatte er auch keinen.

    Danke nochmal und einen wunderschönen Abend.
     
Thema: Titelinformationen in Itunes lassen sich nicht bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes informationen ändern geht nicht

    ,
  2. itunes informationen lassen sich nicht bearbeiten

    ,
  3. itunes titelinformationen ändern

    ,
  4. itunes kann informationen nicht ändern,
  5. itunes titel lassen sich nicht bearbeiten,
  6. itunes song informationen lassen nicht ändern,
  7. itunes kann informationen nicht bearbeiten,
  8. itunes informationen lassen sich nicht ändern,
  9. kann informationen itunes nicht ändern,
  10. itunes titel informationen lassen nicht ändern,
  11. schreibgeschützte musik bei itunes ändern,
  12. itunes titelinformationen können nicht geändert werden,
  13. warum kann ich titelinformationen in itunes nicht ändern,
  14. informationen bei itunes lassen sich nicht ändern,
  15. itunes titel lassen nicht bearbeiten,
  16. itunes schreibgeschützte titelnamen ändern,
  17. tielinformattionen in itunes nicht änderbar,
  18. musikinormationen in itunes nicht bearbeiten vollzugriff,
  19. titelinformationen in itunes bearbeiten,
  20. Titelinformationen lassen sich in Itunes nicht bearbeiten,
  21. information lied itunes nicht bearbeiten grau nicht schreibgeschützt,
  22. itunes mp3 informationen bearbeiten,
  23. itunes information geht nicht schreibschutz,
  24. itunes titelinformationen ändern geht nicht,
  25. itunes informationen ändern geht nicht mit vista
Die Seite wird geladen...

Titelinformationen in Itunes lassen sich nicht bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....